Kastration zu spät?

  • Themenstarter Honich
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Fütter Casimir in einem separaten zu schließenden Raum. Küche oder so.
 
A

Werbung

  • #62
öhm, nee - er soll nicht gefüttert werden, er wird morgen früh operiert ? :confused:
 
  • #63
Wollt grad sagen. Futter ist jetzt Schicht,alles weggesperrt. Leckelris im Schrank, Napf im Schrank, alles im Schrank. Und schon jetzt ist er hyperaktiv, weil er IMMER hyperaktiv ist ,wenn sein Bauch nicht voll ist. Sonst kriegt er vorm schlafen noch 3 Leckerlis, aber geht ja nicht. Jetzt spielt er mit meinem Stift, Kabelbindern, Taschentüchern... Naja gut. Vll. auch gut, wenn ich Glück hab isser dann morgen ruhiger.

Ja, ich werd da bleiben ,wenn er gleich drankommt.

Und das mit dem Wehleidig...:Kenn ich von meinem Papa :D Und Casi wird genauso .Naja macht nix. Im verwöhnen bin ich gut, der verzeigt mir schon, dass ich ihm die Juwelen weggenommen habe :D

Tut mir echt leid, dass ich so schrecklich aufgeregt bin aber, das ist meine erste Kastration :D
 
  • #64
taschentücher sollte er jatz auch nicht mehr fressen.
lieber wegegeben.

mio
 
  • #65
Was gibst Du ihm denn für Leckerli ? Wenn das nur ein Katzendrops oder sowas ist, kannst Du ihm wirklich 2 oder 3 (aber nicht mehr) noch geben jetzt. Sind noch 8 Stunden bis zur OP und das füllt den Magen nun wirklich nicht.

Ich hoffe doch, Du wirst morgen nicht kastriert "ist meine erste Kastration" !! :aetschbaetsch1:
 
  • #66
ich bin ein Mädchen :wow: glaub ich.... schnell gucken *nachguck*.......... Ja, ganz klar. oder ich wurde schon kastriert. huch. mal mama fragen

:yeah:

Das sind so kleine Käserollis von Gimpet. Sind die ok? dann bekommt er 2 vorm schlafen gehen.

Taschentücher brauch ich aber.. zum nase schneuzen :sad:
 
  • #67
sorry - hatte ich wohl etwas falsch verstanden, dachte es geht um einen kumpel :oops:
 
Werbung:
  • #68
Naja, er wird waaaaahnsinnig leiden, weil er nicht Futter und Leckerlies bekommt wie er es gewohnt ist.;) Hart bleiben, er wird es überstehen.:D

Nix - er bekommt gar nichts mehr, auch keine Käserollis.

Denke daran: es ist zum Wohle für ihn - wichtig für die Narkose.

So - und du trinkst jetzt einen Beruhigungstee oder noch ein Gläschen Rotwein und gehtst auch ganz beruhigt schlafen.
 
  • #69
'Ich träum bestimmt von Casis Bömmeln :wow:
 
  • #71
8lxah78m.jpg


:D

Natürlich ,ich erzähl euch morgen von meinen Träumen. das ist bestimmt spannend, wenn ich sone nervöse Nacht hab^^
 
  • #72
Däumchen drück für morgen. Wird schon werden.;)
 
  • #73
ich bin ein Mädchen :wow: glaub ich.... schnell gucken *nachguck*.......... Ja, ganz klar. oder ich wurde schon kastriert. huch. mal mama fragen

:yeah:

Das sind so kleine Käserollis von Gimpet. Sind die ok? dann bekommt er 2 vorm schlafen gehen.

Taschentücher brauch ich aber.. zum nase schneuzen :sad:

Klar, aber wehe, mehr als zwei - kannste ruhig jetzt noch machen, wirklich.

Und nein, Du bist nicht kastriert, glaub mir. :D
 
  • #74
ich kann mich an schwarzen katzen gar nicht sattsehen!

mio:pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
Schwarz/weiß ;)

jetzt schläft er in meinem Bett. guuuuuuuuuuuuuut, mein kulli hat ihn alle gemacht, den er durch die bude gejagt hat (kullis rollen so schön von einem weg)

mein kleiner schwarzer Pups. Bitte morgen alle Daumen drücken und an ihn denken jaaaa? :glubschauge:
 
  • #76
Also Pia, jetzt aber wirklich - GEH INS BETT :rolleyes:

Du musst morgen fit sein und Deine Hibbeligkeit, wie soll Casi denn da schlafen ? :eek:

Ab jetzt, marsch marsch und morgen abend habt Ihr Zwei das schon hinter Euch :)

Ich geh jetzt ins Bett, aber morgen um 8 denk ich an Euch Zwei und es wird alles gutgehen.

HUGH

:D

PS : Ich versteh Dich absolut :oops:
 
  • #77
Pia,

es macht den Eindruck du bist hibbelig ohne Ende.:D

Husch husch ins Körbchen - deine Nervosität überträgt sich auf deinen Schatz.

Hallo? Es sind nur zwei winzig kleine Kugelchen.;)
 
  • #78
sooo, gleich geht's los.

Casimir hat gar nicht so viel geschrien, jetzt liegt er auf meinem Schoß ,schnurrt, nuckelt und pennt gleich ein.
smilie_frech_024.gif


Miir soll das ja nur recht sein.
Wenn ich nachher heim komm penn ich erstmal weiter, ich muss augenringe bis zum mond haben
19.gif
 
  • #79
So, ich konnt leider nich da bleiben, weil vorher noch jemand dran war :(

um 10 kann ich anrufen. Bis dahin leg ich mich jetzt ins bett und versuch noch zu schlafen. meine aaaarme kaaatze :sad:

*egoismus an* Grade bin ich froh, dass ich nur eine katze hab. wenn ich das zweimal durchmachen müsste, könnte man mich einweisen lassen *egoismus aus*

Aber für ihn wäre ein Spielkamerad natürlich besser (gäbs da nicht meine verflixte Mutter :D )
Naja, anderes Thema.

Meine aaarme Kaaatze :sad:
 
  • #80
*egoismus an* Grade bin ich froh, dass ich nur eine katze hab. wenn ich das zweimal durchmachen müsste, könnte man mich einweisen lassen *egoismus aus*
geteiltes Leid ist halbes Leid.....



Aber für ihn wäre ein Spielkamerad natürlich besser (gäbs da nicht meine verflixte Mutter :D )
Baller sie täglich zu - drucke ihr die Begründungen aus warum 2 besser sind als 1 etc.
Steter Tropfen höhlt den Stein.....:smile::smile::smile:

und
Alles wird gut....
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
860
Katzenmutti22
K
MamaFindus
Antworten
10
Aufrufe
1K
MamaFindus
MamaFindus
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
V
Antworten
8
Aufrufe
908
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben