Kastration-Kater zu jung....

  • Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Verstehe das Problem nicht: rufe an, mach nen Termin zur Kastra, Kater / Katze wird gewogen, Narkosemittel umgerechnet und die Klötzer / Eierstöcke wandern in die Tonne.
Mich hat noch nie Einer nach dem Alter eines Katers / Katze je gefragt.

Wenn man natürlich weinerlich am Tel. erzählt, daß man SEINE Katze für zu jung hält, hat der Dok keine Wahl. :D
 
A

Werbung

  • #42
Man möge übrigens beachten das der Thread bereits von August is und smoit gute 4 Monate alt ca. Damals war der Kater 6 Monate...Logischerweise müsste er mittlerweile ca 10 Monate alt sein und dürfte das ansich kein Thema mehr sein...

Schade das man nix mehr hört was draus wurde.
 
  • #43
heute vergeben viele Züchter ihre welpis als liebhaberkitten erst mit 16 wochen und da sind sie bereits kastriert.das kann doch nicht sein das nur für züchter die kitten frühkastriert werden.
 
  • #44
die beiden wurden mittlerweile kastriert aber anscheinend die kleine net richtig -.-
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
765
Nicht registriert
N
U
Antworten
73
Aufrufe
19K
Rickie
Rickie
L
Antworten
15
Aufrufe
8K
Lurch91
L
Ruo
Antworten
14
Aufrufe
1K
saurier
saurier
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
LuthBlack
LuthBlack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben