kastration -bachblüten?

  • Themenstarter .Garfield.09
  • Beginndatum
G

.Garfield.09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
174
Ort
Leipzig
huhu zusammen,

meine zwei kater und katze werden am 7.1.10 kastriert. so was ich davor zu beachten hab weiß ich schon so weit. aber wollt mal fragen wegen diesen bachblüten sollte man die kaufen wegen den schmerzen die die tiere sicherlich danach haben?


ich hab ja schon so angst das da was schief geht und jetzt schon ein schlechtes gewissen sie dann dort zu lassen, :(


lg sindy
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
14K
Aleph
Aleph
Hagweib
Antworten
120
Aufrufe
9K
kisu
kisu
K
Antworten
15
Aufrufe
4K
Josephine2012
J
S
Antworten
23
Aufrufe
5K
psh76
psh76
M
Antworten
8
Aufrufe
457
manu.2810
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben