Kastra bei Katze mit Ataxie?

  • Themenstarter Cosyma
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Da muss ich morgen mal telefonisch anfragen mit den Bodys, das wusste ich nämlich nicht.
Ansonsten bleibt nur noch basteln:D
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Jo, ich hab schon überlegt ob ich ihr nicht ne socke anziehen kann?

Sie ist ja super klein und zierlich und mit ihren 2,6 kg sehr leicht:D
 
  • #24
Frotteesocke geht auch, ist aber eben recht rutschig.;)
Wegen der Hals- und Poöffnung.
Body hat zumindest noch 4 Öffnungen, für die Beinchen. Da rutscht so schnell nix.

Evtl. geht es ja auch ganz ohne. Hatten wir hier alles schon...aber halt, der Kater ist noch da.

LG
 
  • #25
Wegen ihr mach ich mir da eh weniger Sorgen, aber der Kater:rolleyes:
Der zupft einfach an allem!
 
  • #26
  • #27
Achja, aber ich bin ja dann zu Hause wenn Trixis Kastra ist, da kann ich dann in Ruhe schauen, wie es funktioniert. Vielleicht wird es alles ganz einfach.

Zur Not habe ich auch die Möglichkeit die beiden kurzzeitig zu separrieren:D
 
Werbung:
  • #28
Zur Not habe ich auch die Möglichkeit die beiden kurzzeitig zu separrieren

Warte einfach ab, wie ER sich verhält.
Aussperren wäre eigentlich die "letzte" Möglichkeit. Es dauert ja einige Tage...

Also, ruhig Blut und erst einmal sehen was abgeht.

LG
 
  • #29
Ja, wie gesagt ich bin ja zu Hause, habe die beiden also im Blick.
"Einzelhaft" würde nur im Notfall in Frage kommen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
4K
Jomimama
J
Alessa
Antworten
12
Aufrufe
2K
JK600
JK600
Regentänzer
Antworten
4
Aufrufe
795
myli
M
N
Antworten
13
Aufrufe
724
Pitufa
Pitufa
K
Antworten
6
Aufrufe
809
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben