Morgen ist die Kastra, Daumen???

  • Themenstarter Campino
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Campino

Campino

Forenprofi
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
1.156
Alter
40
Hi Fooooris,

falls ihr zwischen den ganzen Streitereien Zeit findet, bitte ich euch um ein paar Däumchen und Pfötchen.

Mein Pepper wird nun morgen endlich kastriert.
Ich weiss ne Kastra bei Katern ist keine grosse Sache, aber Pepper hat nur einen Hoden und der andere ist im Leistenbereich bzw. Bauchraum.

Ich hoffe er verträgt die Narkose gut und ich hoffe dass sie den zweiten Hoden so schnell finden und rausbekommen, dass die Narkose nicht verlängert werden muss.

Der arme ahnt noch gar nichts und scharrt grad im Kaklo wieder rum wie doof :oops:

Hoffe das mit dem zweiten Hoden wird kein Problem.

Liebe Grüsse
Julia
 
A

Werbung

Auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für deinen Kleinen!
Daumen sind gedrückt!!
 
Hallo Julia,

hier werden für deinen Süßen natürlich die Daumen für morgen gedrückt.

Auch wenn es "nur" eine Kastra ist. Man hat trotzdem immer ein blödes Gefühl, wenn man sie zum TA bringt.

Berichte bitte morgen, wie er alles überstanden hat
 
Daaaaanke, ich bin echt schon total aufgeregt. Musste die Kastra schon zweimal verlegen, weil ich von der Arbei her momentan so eingespannt bin, dass ich nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist.. Ich hoppe Pepper bleibt so ein lustiger Kerl und wird nach der Kastra kein Faulpelz.

Hab sogar schon ein T-Shirt von mir bereitgelegt um ihn danach abzureiben, nicht dass Campino wieder am Rad dreht :rolleyes:

Er tut mir so Leid, weil er morgen kein Frühstück bekommt und heute kein Abendessen :reallysad:
 
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Weiss genau wie du dich fühlst. Wir haben hier vor 2 Wochen kastriert - Kater und Katze. Ich konnte schon die Nacht vorher kaum schlafen vor Aufregung :(
Und als ich sie dann beim Tierarzt gelassen habe, musste ich mit den Tränen kämpfen. :oops:

Wirst sehen - in 1-2 Tagen ist er wieder der Alte.
 
Ich finds nur so schlimm, dass ich ihn zwischen 8 und 11 Uhr hinbringen kann. Und wenn er dann nicht gleich dran kommt ist er ganz allein in seiner Box und der will doch immer nur schmusen.

Vielleicht haben die ja nen netten Praktikanten, der die Katzies schmust :)
 
Ich finds nur so schlimm, dass ich ihn zwischen 8 und 11 Uhr hinbringen kann. Und wenn er dann nicht gleich dran kommt ist er ganz allein in seiner Box und der will doch immer nur schmusen.

Vielleicht haben die ja nen netten Praktikanten, der die Katzies schmust :)

Das ist echt blöd.
Ich weiß gar nicht, wie das bei meiner Tierärztin morgen läuft. Um neun soll ich ihn bringen, keine Ahnung, ob er dann gleich drankommt.
Oh mann, wenn`s nur schon vorbei wäre...:eek:
 
Werbung:
.. alles wird gut *Daumendrücke*
 
Das ist echt blöd.
Ich weiß gar nicht, wie das bei meiner Tierärztin morgen läuft. Um neun soll ich ihn bringen, keine Ahnung, ob er dann gleich drankommt.
Oh mann, wenn`s nur schon vorbei wäre...:eek:

Denke nicht dass die die Süssen so lange in der Box hocken lassen.
Zum Glück hat Pepper bis jetzt immer nur nen guten Eindruck beim TA hinterlassen. Campino hat in seiner Kartei stehen "Kater ist sehr aggressiv, vorallem beim Fieber messen. Man musste den Handschuh verwenden" Hab ich letztens gelesen in der Karte :grummel: Dabei ist der ein ganz lieber


.. alles wird gut *Daumendrücke*

Dankeee fürs Daumendrücken
 
  • #10
[Campino hat in seiner Kartei stehen "Kater ist sehr aggressiv, vorallem beim Fieber messen. Man musste den Handschuh verwenden" Hab ich letztens gelesen in der Karte :grummel: Dabei ist der ein ganz lieber




Musste grad echt loslachen. :omg::muhaha:
Frag mal den Tierarzt, wie friedlich er bleibt, wenn ihm jemand den Fiebermesser reinsteckt...:eek::eek:
 
  • #11
Musste grad echt loslachen. :omg::muhaha:
Frag mal den Tierarzt, wie friedlich er bleibt, wenn ihm jemand den Fiebermesser reinsteckt...:eek::eek:

ja gell, ich hab dann daheim auch zu Campino gesagt, dass es gar nicht schlimm war was er gemacht hat... TA beissen ist zwar nicht net... aber unter den Umständen :)
 
  • #12
Auch von mir werden natürlich alle Däumchen gedrückt. Wirst sehen, wenns vorbei ist, findest du es lächerlich, dir solche Sorgen gemacht zu haben. Aber so sind wir glaube ich alle. Bin sooooo froh, dass ich noch keines meiner Tiere zur Kastra bringen musste, hab sie alle kastriert bekommen. Möchte es auch nicht anders haben, wäre noch viel hibbeliger als du!

Danke Sera, ja, ich hätt auch lieber dass mir das erspart geblieben wär, aber die TS Orga von der ich Pepper hab, konnte ihn nicht mehr kastrieren lassen weil er ne Verletzung am Bein hatte :(
 
  • #13
So, hab ihn vorhin zum TA gebracht.
Jetzt ist er grad schon dran :(

Um 13 Uhr kann ich anrufen.

Hab bei der Gelegenheit dann grad nochmal auf die Akte von Campino geschielt. Die haben sogar ein ROTES AUSRUFEZEICHEN dadrauf gemacht. och mennööööö.

Hoffentlich ist der zweite Hoden nicht zu weit im Bauchraum, damit die nicht so weit aufschneiden müssen.
 
  • #14
Ich drück fest die Daumen.

Jetzt hat er es sicher schon geschafft und muß nur noch wach werden.
Aber man sitzt wie auf heißen Kohlen, oder?

Gib mal Bescheid wenn du was weißt
 
Werbung:
  • #15
Ich hab ganz fest an euch gedacht.
Lass hören, wenn es Neuigkeiten gibt!!
 
  • #16
[ Die haben sogar ein ROTES AUSRUFEZEICHEN dadrauf gemacht. och mennööööö.

:omg::omg::muhaha:
 
  • #17
gleich kannst du dich erkundigen, wie es dem Süßen geht!
Ich bin sicher, er hat alles gut überstanden... :)
Sag Bescheid ge!! !

ich hab meine Lilly heute morgen hingebracht und hab auch Bienen im Hintern..:oops:
 
  • #18
Hab jetzt grad angerufen. Die haben nach langem Suchen nen verkrüppelten Hoden im Bauchraum gefunden.
Jetzt schläft er noch und ist in einer Wärmebox. Die haben bei der Gelegenheit grad noch ein paar Bluttests gemacht, war aber alles ok.

Soll jetzt um halb 5 nochmal anrufen, um zu hören ob er schon wach ist.
DAS DAUERT NOCH VOLL LANGE!!!!!!!!!!!!!!:mad: *jammer*
 
  • #19
Achje aber Hauptsache es ist alles gut verlaufen.Meine TÄ hat unseren Kater und unsere Katze auch so lange da behalten,sogar noch länger durften erst um 20 Uhr kommen.Gar nicht schön aber mir ist es lieber wenn die Mäuse länger da bleiben und dann *wirklich* alles ok ist.

Kannst du dich denn mit etwas ablenken??
 
  • #20
Achje aber Hauptsache es ist alles gut verlaufen.Meine TÄ hat unseren Kater und unsere Katze auch so lange da behalten,sogar noch länger durften erst um 20 Uhr kommen.Gar nicht schön aber mir ist es lieber wenn die Mäuse länger da bleiben und dann *wirklich* alles ok ist.

Kannst du dich denn mit etwas ablenken??

Ich hoff es dauert nicht allzu lange bis ich ihn holen kann.

Joa, ich bin ja noch bis fünf auf der Arbeit, bin ja schon abgelenkt. Aber jetzt zieht sich die Zeit irgendwie wie Kaugummi.....:(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Minky1977
Minky1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben