"Kartonhauen"

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Also manchmal geben meine Katzen mir noch Rätsel auf. :D

Feivel haut des Öfteren auf Kartons ein... und nicht nur 2,3 mal, sondern minutenlang.
Kennt ihr das? Gründe? Vermutungen? :grin:

Och nö, das Video ist verdreht, na ja, man sieht ja trotzdem was ich meine.

http://www.myvideo.de/watch/9082319/Feivel_vs_Karton
 
A

Werbung

Machen hier beide. Ich sehe das eigentlich als reines Austoben an. Keine der beiden wirkt dabei auch nur im mindesten aggressiv. Die haben einfach nur Spaß. :)
 
LOL, genauso macht Romy das auch - aber wirklich nur bei den aufgeklappten Seiten.. am Anfang dachte ich, als ich nur das Geräusch hörte, er verscharrt irgendwas.... und dann sah ich ihn ;)
 
Hallo, das machen Kimi und Yeli auch.... :omg:
 
ist das eine Dame im Karton? Wenn ja, dann fächert er seiner Angebeteten frische Luft zu .. :pink-heart:

wobei, wenns n Kerl is .. isser halt nett!
 
Hey,

das ist ja süß :pink-heart: Für mich sieht es nach Muskeltraining aus :D

Gruß
ive
 
Yes, Lulu LIEBT es, 'seine' Kartons so zu bearbeiten.
ich denke, es ist einfach interessant, das da so 'ne "Klappe" ist, die immer wieder hochkommt, wenn man sie runterdrückt... :D
 
Werbung:
Venya: Ja, da sitzt ein Mädel drin, haha, gute Erlärung. :D

Ok, dann erfreuen sich ja erstaunlich viele Katzen daran... :grin: Wschl ist es wirklich nur "ooooh, das springt zurück wenn ich draufdrück.... und wieder... und wieder... und nochmal...." :omg:
 
Ok, dann erfreuen sich ja erstaunlich viele Katzen daran... :grin: Wschl ist es wirklich nur "ooooh, das springt zurück wenn ich draufdrück.... und wieder... und wieder... und nochmal...." :omg:
Ja, wahrscheinlich ist es das :cool:
Es gibt diese Scratch-Teile, daran ist eine Sprungfeder mit Plüschmaus oben drauf. Die anderen Kater interessieren sich, wenn überhaupt, dann für diese rollende Kugel - aber Leo datscht diese Maus immer an. Immer aus dem gleichen Winkel und immer im gleichen Tempo, das sieht völlig beknackt aus, aber er macht das gern :rolleyes: :D

Wenn die Kleiderschranktür nicht richtig geschlossen ist, geht sie manchmal ganz langsam von selbst auf. Chico findet das toll. Er hoppelt dann hin, setzt sich vor die Tür, tippt sie an, sie geht wieder etwas zurück, sie kommt wieder nach vorn, er tippt wieder genauso an... :rolleyes:
Das sieht genauso bescheuert aus, nur in Zeitlupe :aetschbaetsch2:
 
  • #10
Mein Pauli macht das mit den Blättern der Areca-Palme. Er setzt sich auf den Drucker, dann sind die Blätter in Augenhöher und werden von ihm bearbeitet.
Sieht richtig sportlich aus. Davon muss ich auch mal ein Video machen.
 
  • #11
Feho macht das auch.
 
  • #13
Das sieht bei uns genauso aus. Das ist der zurückfedernde Deckel, der das auslöst. Der Deckel soll unten bleiben, macht er aber nicht. Warum geht der immer wieder hoch? Wie kriegt man den runter? Alles was sich bewegt und bewegt werden kann, ist spannend. Das muss ausprobiert werden.
 

Ähnliche Themen

melhanky
Antworten
10
Aufrufe
621
melhanky
melhanky
I
Antworten
25
Aufrufe
13K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Sternenstaub
Antworten
53
Aufrufe
4K
Sternenstaub
Sternenstaub
N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
T
Antworten
4
Aufrufe
599
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben