Karlchen - 8-9 Jahre FIV+, totaler Schmusebär sucht SEINE Leute!

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #21
Karlchen hatte heute sehr vielversprechenden Besuch. Wir machen jetzt noch eine Vorkontrolle und wenn alles passt, kann er noch vor Ostern umziehen!
smilie_d_023.gif
 
A

Werbung

  • #22
Die Vorkontrolle war super, meine Kolleginnen wären am liebsten selbst eingezogen :love:. Morgen Nachmittag wird er abgeholt und darf Ostern schon im neuen Zuhause verbringen!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Verosch, norab, Quilla und 5 weitere
  • #23
  • Love
Reaktionen: elenayasmin
  • #24
Jippie das sind doch mal gute Nachrichten!!! ♥️
 
  • #25
Es gab schon erste Fotos aus dem neuen Zuhause 🥰. Er scheint schon richtig angekommen zu sein, kuschelt mit dem Papa und der erwachsenen Tochter. Dem Bärchen alles Gute, er hat es sooo verdient nach den doofen letzten Jahren.

IMG-20220415-WA0041.jpg
 
  • Love
Reaktionen: norab, Ayleen und tiha

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
9
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben