Kann mir bitte mal einer erklären.....

  • Themenstarter Krümel1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
...was Barfen ist?
ich habe dieses wort zwar schon öfters gehört,aber ich kann mir darunter nichts vorstellen.:oops:

Also bitte was ist dieses BARFEN??:confused:

LG Krümel1
 
A

Werbung

...was Barfen ist?
ich habe dieses wort zwar schon öfters gehört,aber ich kann mir darunter nichts vorstellen.:oops:

Also bitte was ist dieses BARFEN??:confused:

LG Krümel1



Hi. Die Übersetzung heisst :

Barf- bones and raw foot (Knochen u.rohes Fleisch!
o.
Barf : biologically approptiole row food. ( biologisch angemessenes rohes Futter)

Das ganze wird mit Zusatzmineralien und Vitaminen angereichert, den sogenannten "Supplimenten".
das sollte natürlich nur in einem einwandfreie, dem Futter und Tier angerechnetem Verhältnis stehen. Zuwenig -Mangelerscheinung, zuviel kann Vergiftungen hervorrufen!
Deshalb vor dem Barfen unbedingt Bücher und andere Literatur studieren!!!;)
 
Und wenn Du einfach mal "Barfen" als Suchbegriff eingibst, dann kannst Du Dich in vielen Beiträge einlesen;)

Kerstin
 
Barf- bones and raw foot (Knochen u.roher Fuß!

lol6.gif
Das musste ich jetzt einfach loswerden. Hab grad herzhaft lachen müssen...
lol6.gif
 
lol6.gif
Das musste ich jetzt einfach loswerden. Hab grad herzhaft lachen müssen...
lol6.gif

Naja, man kann wörtlich übersetzten, oder aber danach, was die Übersetzung wirklich heisst......:cool:
Wer Englisch spricht, ist ein Stück weiter.....;)
Im übrigen heisst Fuss- fead , nich food!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und abgesehen von allem, was dir hier an übersetzungen und lesetipps angeboten wurde, kannst du es auch:

tun

nämlich biologisch artgerecht roh füttern

du kannst überlegen:rolleyes:: katzen sind carnivoren = fleischfresser, also würde es Sinn machen, wenn sie gelegentlich Fleisch fressen. Jede 5. Mahlzeit (oder 20%) kannst du rohes Fleisch füttern, ohne zu rechnen, zu lesen oder zu supplementieren.

Manche Katzen fressen das nicht auf Anhieb...
Manche Katzen riechen einmal daran und wissen: JA!!! das ist es, wofür ich auf dieser Welt bin, auch wenn ich vorher immer dachte, es ist wegen der Tapeten, die bislang so langweilig glatt an der Wand hingen...

probier es doch einfach mal aus... z.B. mit Huhn oder Pute, das ist als Einstieg gut geeignet... manche samtpfoten stehen auf hühnerherz... muss man austesten....
 
  • #10
Den Artikel bei Wikipedia sollte mal ein Barfer überarbeiten, der ist ja ziemlich dürftig...
 
  • #11
Den Artikel bei Wikipedia sollte mal ein Barfer überarbeiten, der ist ja ziemlich dürftig...

Der ist nicht nur dürftig, der ist grauenhaft...
ich trau mir das leider nicht zu. Ich fänd es aber auch schön, wenn jemand das macht.
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
  • Melcorrado
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
Mrs. Pink
  • Mrs. Pink
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Larky
Larky
Darkness1985
  • Darkness1985
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
BKH
BKH
Poison Ivy
  • Poison Ivy
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Poison Ivy
Poison Ivy
Jaded
  • Sticky
2
Antworten
20
Aufrufe
86K
Hegelsberger
Hegelsberger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben