Wieso soviel Fortain?

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #21
Ist das besser mit dem Salz, also sollte ich das auch so machen, wenn ich das Easy Barf verwende?
 
A

Werbung

  • #22
Abwägungssache.
Meine Katzen kommen mit einem Verhältnis von 1,2:1 (also eben den zusätzlichen 2 Gramm bzw. bei anderen Präparaten ohne Natrium 5 Gramm pro Kilo Fleisch) besser klar als mit den von dubarfst meist empfohlenen 2,1:1, sie sind dann besser hydriert und brauchen keine Unmengen an Ballaststoffen mehr, damit die Verdauung funktioniert. Außerdem komme ich dann mit den Bedarfswerten besser hin und halte mich an die Herstellerempfehlung, was mir eben wegen der Abwechslung bei den Bedarfswerten wichtig ist.

Im Beutetier liegt das Verhältnis allerdings wohl eher bei 2,1:1.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben