Kann mir bitte mal einer erklären.....

  • Themenstarter Krümel1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
...was Barfen ist?
ich habe dieses wort zwar schon öfters gehört,aber ich kann mir darunter nichts vorstellen.:oops:

Also bitte was ist dieses BARFEN??:confused:

LG Krümel1
 
Werbung:
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
...was Barfen ist?
ich habe dieses wort zwar schon öfters gehört,aber ich kann mir darunter nichts vorstellen.:oops:

Also bitte was ist dieses BARFEN??:confused:

LG Krümel1



Hi. Die Übersetzung heisst :

Barf- bones and raw foot (Knochen u.rohes Fleisch!
o.
Barf : biologically approptiole row food. ( biologisch angemessenes rohes Futter)

Das ganze wird mit Zusatzmineralien und Vitaminen angereichert, den sogenannten "Supplimenten".
das sollte natürlich nur in einem einwandfreie, dem Futter und Tier angerechnetem Verhältnis stehen. Zuwenig -Mangelerscheinung, zuviel kann Vergiftungen hervorrufen!
Deshalb vor dem Barfen unbedingt Bücher und andere Literatur studieren!!!;)
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Und wenn Du einfach mal "Barfen" als Suchbegriff eingibst, dann kannst Du Dich in vielen Beiträge einlesen;)

Kerstin
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Barf- bones and raw foot (Knochen u.roher Fuß!

lol6.gif
Das musste ich jetzt einfach loswerden. Hab grad herzhaft lachen müssen...
lol6.gif
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
lol6.gif
Das musste ich jetzt einfach loswerden. Hab grad herzhaft lachen müssen...
lol6.gif

Naja, man kann wörtlich übersetzten, oder aber danach, was die Übersetzung wirklich heisst......:cool:
Wer Englisch spricht, ist ein Stück weiter.....;)
Im übrigen heisst Fuss- fead , nich food!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
und abgesehen von allem, was dir hier an übersetzungen und lesetipps angeboten wurde, kannst du es auch:

tun

nämlich biologisch artgerecht roh füttern

du kannst überlegen:rolleyes:: katzen sind carnivoren = fleischfresser, also würde es Sinn machen, wenn sie gelegentlich Fleisch fressen. Jede 5. Mahlzeit (oder 20%) kannst du rohes Fleisch füttern, ohne zu rechnen, zu lesen oder zu supplementieren.

Manche Katzen fressen das nicht auf Anhieb...
Manche Katzen riechen einmal daran und wissen: JA!!! das ist es, wofür ich auf dieser Welt bin, auch wenn ich vorher immer dachte, es ist wegen der Tapeten, die bislang so langweilig glatt an der Wand hingen...

probier es doch einfach mal aus... z.B. mit Huhn oder Pute, das ist als Einstieg gut geeignet... manche samtpfoten stehen auf hühnerherz... muss man austesten....
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
  • #10
Den Artikel bei Wikipedia sollte mal ein Barfer überarbeiten, der ist ja ziemlich dürftig...
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #11
Den Artikel bei Wikipedia sollte mal ein Barfer überarbeiten, der ist ja ziemlich dürftig...

Der ist nicht nur dürftig, der ist grauenhaft...
ich trau mir das leider nicht zu. Ich fänd es aber auch schön, wenn jemand das macht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Melcorrado
  • Melcorrado
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Mrs. Pink
  • Mrs. Pink
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
977
Larky
Darkness1985
  • Darkness1985
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
1K
BKH
Poison Ivy
  • Poison Ivy
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Poison Ivy
Poison Ivy
KiwiKiwi
  • KiwiKiwi
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
KiwiKiwi
KiwiKiwi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben