Kann man sich übers Futter anstecken?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Grete hat vorhin aus dem Streunernapf gefressen und nun frage ich mich, ob sie sich mit irgendwas dadurch anstecken kann, falls der Streuner krank ist. Noch war er ja nicht beim TA...
 
A

Werbung

Ich will Dich ja nicht verrückt machen.
Aber Leukose wird über alle Körperflüssigkeiten verteilt.
Laß Grete da lieber weg
 
Ruhig Blut... Wenn Dein Schätzchen eh Freigänger ist, ist das eine latente Gefahr, (salopp gesagt) reißt es dann der Futternapf auch nicht mehr raus...

Das seh ich auch so .... da kann jede Pfütze eine Gefahr sein, leider. Und wie willst Du das verhindern?
 

Ähnliche Themen

Tabea88
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
B
Antworten
5
Aufrufe
399
teufeline
teufeline
BombayOssiBetty
Antworten
8
Aufrufe
29K
Tiffany396
Tiffany396
C
Antworten
2
Aufrufe
348
cyroo
C
F
Antworten
18
Aufrufe
2K
kookie40
kookie40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben