Kann es kaum erwarten...

• Themenstarter Themenstarter Rubina
  • Beginndatum Beginndatum
herzlichen GLückwunsch zum neuen Mitbewohner.

A

Werbung

herzlichen GLückwunsch zum neuen Mitbewohner.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :yeah: Der kleine Mann hat sich nicht in unser Herz geschlichen, der ist mitten rein gesprungen... Gott ist der goldig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wirst du die nacht überhaupt schlafen :verschmitzt:

wirst du die nacht überhaupt schlafen :verschmitzt:

Da bin ich mir gerade nicht so sicher... Einerseits möchte ich, dass hier jetzt langsam Ruhe einkehrt, damit der kleine Mann sich von der langen Reise erholen kann, aber andererseits bin ich aufgedreht wie ein Pitschendoppen und Trixi auch *lach*

siehst du! das kommt von 15 potts kaffee 😀

rubina ,wenn du auf der suche nach einem schönen schwarzen kater gewesen wärest,hättest du lange gebraucht,um einen mit einem sooo süssen gesichterl zu finden.
er ist ganz sicher ein model!

mio

jep hab ich mir auch eben so gedacht, als ich das Bild auf den Rechner gespielt habe... Sehr fotogen der kleine Mann... Da werden sicher noch viele schöne Bilder folgen *freu*

Werbung:
siehst du! das kommt von 15 potts kaffee 😀

nene *heftig mit dem kopf schüttelt* dat liegt man gar nich am Kaffee, aber der kleine.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nu traut er sich den Kratzbaum schon halb runter... Bilder im Anmarsch...

:pink-heart::pink-heart: ui, die spanier sind da wirklich schnell mit eingewöhnen...

soooo... du machst fein brav fotos, wenn der kaffee (oder pedro :zufrieden:) jetzt einmal seine wirkung entfaltet und ich falte mich ins bettchen mit meinen lebendigen plüschtierchen und bin mal auf den bericht heute tagsüber gespannt...
ich hoffe ja natürlich, dass du morgen schläfst, weil du die nacht nicht schlafen konntest 😀
also gute nacht und knuddel den pedro mal so als willkommen von mir 😀

Bildernachschub 😀😀😀😀😀

IMGP0989.jpg

IMGP0991.jpg

IMGP0995.jpg

IMGP0996.jpg

IMGP0998.jpg

IMGP1002.jpg

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Zauberwesen und gaaaaaanz viel Spass wünsch ich Euch allen zusammen 🙂!

Herzlichen Glückwunsch! Er ist einfach toll!

Wie war denn Eure erste Nacht? :aetschbaetsch2:

Hallo Rubina,

Im Prinzip ist es mir egal, wie er aussieht, wie war das? "Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden" Und der kleine Mann sollte einfach nicht sterben, sondern ein schönes Zuhause finden, da war mir der Rest (sprich Fotos) nicht wirklich wichtig...

das ist eine äusserst sympathische Einstellung!! 🙂 🙂 🙂

Schön, daß der kleine Mann zu Euch gekommen ist. Wie war die erste Nacht?

Kaum zu glauben, dass er auf den Fotos erst seit ner Stunde bei euch ist. Der sitzt auf dem Kratzbaum, als kenne wäre er schon ewig dort gewesen.
Boah, und wie das Fell gelänzt, der ist wirklich eine Schönheit.

Ja, der schaut wirklich sehr süss aus und sogar glänzend.

Ich verstehs net, die Schwarzen sind doch so toll. Viel Glück für eure Bande bei der Zusammenführung.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl 🙂

ach rubnina, die fotos sind herrlich! :pink-heart: wie schnell er sich wohlfühlt.. :zufrieden: wie geht es ihm am heutigen tag und was sagen deine anderen drei zum neuzugang?

Ich dank Euch allen :smile:

Habe gerade in der Plauderecke unter "Katzengeschichten" einen kleinen Zwischenbericht getippselt

muss ich gleich gucken...
obwohl ich gerade der meinung bin, dass du die katze schon eine weile hast, sie aber noch nie gezeigt hast :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2: so schnell wie der kleine sich gleich da eingelebt hat... wahnsinn :wow: