Kann es kaum erwarten...

• Themenstarter Themenstarter Rubina
  • Beginndatum Beginndatum
na corry mit ihrem staubwedel (ihr schwänzele) bekommt da ja sicherlich suuuper werke hin. mensch, daran habe ich noch garnicht gedacht! 😀😀😀

und, hat sich mittlerweile was gezuckt? ist ja schon gleich 19.20

A

Werbung

Jep, gerade kam der Anruf, der Transport ist noch gar nicht in Oberhausen angekommen... Kann später werden, also warten wir mal mehr oder weniger geduldig weiter 😀

ach herrjeee. wo ist sie denn gerade bzw wie weit noch? bzw wie lang noch... mensch, bin schon meschugge im hirn.. 😀

na frag mich mal *seufz* mein mann war am telefon, der meinte was von wegen es könnte 22 uhr werden... na mal abwarten...

ui, da müssen wir noch zwei stunden hibbeln?! ... warten ist mist 😳 ich will nicht wissen wie ich nächsten sonntag im auto rumbrülle wenn einer vor uns auch nur ansatzweise versucht zu bremsen 😀

Oh je, ich kann mir vorstellen wie hinnelig du bist: Pedro's Ankunft wirst du sicher nicht verpassen mit dem vielen Kaffee den du schon getrunken hast

Werbung:
wie peinlich, vor lauter hibbeln hab ich doch glatt das kochen vergessen 😳

na ich bin mal gespannt, wie lange wir noch warten müssen... aber hauptsache der kleine Spanier kommt heute noch an und kann zur Ruhe kommen! :pink-heart:

hihi na das bremspedal kann man ja net ausbauen *lach* das wird schon! bin gerade total zuversichtlich und froh, dass es wirklich heute noch klappt :zufrieden:

genau 23.59 wird er da sein 😀😀😀 jaha! 😀😀😀

Na wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt *daumendrück*

das ist aber auch schlimm... wer weiß an was für tierheimen die vorbeifahren und was dein mann noch mit nach hause bringt. noch mehr katzen, evtl noch eine deutsche dogge 🙂pink-heart🙂... hihi

*lach* na wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auf nem alten Bauernhof leben und alle Tiere der Welt retten *seufz* Da das aber weder platztechnisch noch finanziell machbar ist, beschränke ich es auf unsere vier...

Alle vier hatten nicht den tollsten Start ins Leben, dafür haben sie dann jetzt ein schönes Leben, dafür sorgen wir schon :pink-heart:

Und dann wären da ja noch die drei Aquarien mit Fischen, drei Wasserschildkröten und ein Hamster... Nein, jetzt reichts wirklich, mehr geht beim besten Willen nicht, auch wenn ich noch so gern würde

Werbung:
hihi, ich hatte auch glück dass mein gutster "ja" zu luna gesagt hat. oh man, jetzt werde ich auch grad hibbelig. ich realisier das alles noch garnicht... wuah, du hast mich angesteckt 😀😀

hihi ja warum soll ich denn auch allein rumhibbeln? *kicher*

namd die damen ! *mich mal dazu gesell*

also bei mir hat sich das hibbeln immer total auf meine magen-darm gegend ausgewirkt.
ich musste ständig aufs klo und hatte vor aufregung mit meteorismus zu kämpfen. 😳😉😛

gegen 23 uhr kommt es an ?
dann muss ich ja so lang wachbleiben. *seufz*
hast du dir schon gedanken gemacht, wie du das erste aufeinander stoßen gestalten willst ?

stimmt, alleine ist mist, aber jetzt ist ja noch sitzwurst da 😀😀 da sind wir nicht alleine 😀

Hör mir auf mit Magen-Darm... Der Bereich spinnt bei mir total, aber bin eh total neben der Spur... Erst vergess ich zu kochen, dann lass ichs auch noch anbrennen 😳

Ich warte gleich erst mal ab, wie der kleine Mann drauf ist... Als Rocky und Trixi hier eingezogen sind, haben wir einfach die Transportboxen auf gemacht und sie selbst entscheiden lassen, wann sie rauskommen... Aber die hatten ja auch keine so lange Fahrt hinter sich...

Werbung:
ohja... ich werde luna am sonntag erstmal in einem seperatem raum zur ruhe kommen lassen. ich hoffe der kleine pedro ist nicht ganz so durch den wind 😳

ich hab immer ganz gute erfahrungen damit gemacht, dass ich den neuling ganz oben auf den KB gesetzt hab...

so konnte er sich erstmal einen überblick verschaffen und muss nich gleich in eine unbekannte richtung flüchten, wenn sich jemand nähert...und die anderen haben immer ganz schnell mitbekommen, dass da was fremdes auf dem baum hockt und haben nur hochgestarrt.

naja..und irgendwann entscheidet selbst der knopp, wann er runterkommen will...

die anderen haben dann erstmal sicherheitsabstand genommen und die "sache" von weitem beobachtet.

Na mal sehen, wie Pedro gleich so drauf ist... Das mit dem Kratzbaum kommt mir bekannt vor 😀

Naja, wir haben die beiden nicht gleich auf den Kratzbaum setzen können, weil wir ihn erst einen Tag nach ihrem Einzug aufgebaut haben 🙄 Aaaaaber als er dann Samstags stand, hab ich mir die beiden auch geschnappt und gemeinsam in die oberste Höhle gesetzt (finden sie klasse, weil meine Tochter da net ran kommt 😀) Da haben sie dann gemeinsam gekuschelt und beobachtet, Nachts sind sie dann runtergekommen und haben sich in Ruhe umgesehen. Alles in allem hat es glaub ich 3 Tage gedauert, da kamen sie auch raus, wenn wir hier waren und das Fauchen mit Finchen wurde auch weniger... Klappte eigentlich prima...

ich bin mal gespannt... eine stunde noch wenn alles gut geht oder? 🙂