Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #321
:eek: Gute Besserung der Zwergenkatze!
 
A

Werbung

  • #322
dafür hab ich null Erfahrung bei Giardien :D
Katzenschnupfen in all seinen Varianten ist hier leider usus..

Sooo schlimm ist die Stelle nicht, die gabs schon in größer und aggressiver.. hat wohl gestern auch bissle geblutet weil sie rötlich geschäumt hat. Aber das sabbern ist deutlich besser udn das bedeutet das die Zunge sich gut schließt wieder. Ich kann so schlecht gucken weil sie sonst sehr gerne tackert :rolleyes:

Gewichtstechnisch sind wir jetzt übrigens bei um die 700 gr, fehlt nur noch das feste Futtern *wart*
 
  • #323
die muss bald futtern.. sonst verhungert sie.
um 11 Uhr ne Pulle voll.. um 12.40 2 Pullen voll *lach*man hat Huuuuunger und schnurrt jetzt in meinem Ausschnitt.
Es gluckert übrigens nach dem Trinken *lach*

Ihc würde sagen, man ist fit.. jetzt nur noch fest futtern
 
  • #324
Die wird doch nicht nach der Alkoholiker-Maxime leben "Das bisschen was wir essen können wir auch trinken!" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #325
och mönsch, die arme diara :eek:
kein wunder, dass sie nix festes futtern mag, wenn ihr die zunge weh tut. dann mal gute besserung für die kleine :)
 
  • #326
Gibts was neues? :)
 
  • #327
ja siet gestern frisst sie selbstständig!
Juhuuu..
zwar nur Hipp Gläschen aber shit wat druff..
 
Werbung:
  • #328
Das ist ja schonmal was ^^
 
  • #329
das ist doch mal ein anfang! :yeah:
 
  • #330
Oh toll freu
 
  • #331
Juhu, Diaralein frisst :muhaha:

Liebe Grüße, CAT MPM
 
  • #332
*Partyhütchen ausgrab

Ich freu mich total!
 
  • #333
So, di eletzten Tage waren einfach nur stressig..
Diara konnte keine Stückchen fressen, sie hat immer wieder zwanghaft probiert das Futter bei sich aus dem Mund zu fummeln und gewürgt. Zack zum Tierarzt und meine Vermutung bestätigte sich, Halsentzündung! So nen Kack.. also wieder AB was wir eigetnlich ncith mehr geben wollten..
Seit heute frisst sie endlihc!! normales Katzenfutter! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.... zwar nur Felix mit Möhre aber das erste mla das sie etwas aufnimmt was nicht Hipp oder Päppelnahrung ist.
Ich würde sagen, wir sind endich! übern Berg.
Sie sieht aus wie halb verhungert.. wiegt keine 700 gr.. ich hoffe jetzt kommt endlich der Aufschwung.
 
  • #334
Ach schön, dass sie jetzt endlich Katzenfutter frisst! Jetzt heißt es fleißig zunehmen...

Liebe Grüße CAT MPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #335
Holla,

poha, Diara machts echt spannend... wenn man Nerven kaufen könnte ich glaub wir sollten uns einen Familienpack gönnen. :glubschauge:

Knüddl den Zwerg und die anderen.

neko
 
  • #336
och menno. die arme diara :eek:

aber jetzt scheint es ja überstanden zu sein. hoffentlich geht es weiterhin bergauf! :)
 
  • #337
so, es geht weiter bergauf..
Sie kreigt jetzt nur noch jeden zweiten Tag ab *freu*.. und sie hat Huuunger.. zwar nur Sheba und Felix, aber egal.. gestern hat sie ca. 150 gr Nafu verdrückt *juhuuuu*, sie fühlt sich auch vom BAuch her "voller" an und der Hals sieht viel viel besser aus.
Ich hoffe das wir sie jetzt endlich endlich fit kriegen...
 
  • #338
Schön, dass sie endlich frisst!!:D
und sie hat Huuunger.. zwar nur Sheba und Felix, aber egal..
Die wird ja zu ner richtigen kleinen Diva!!:pink-heart:
 
  • #339
Wie schön!!! :)

Und mit Hunger im Bauch merkt sie bestimmt bald, dass besseres NaFu besser sättigt. Aber immer schön ein Schrittchen nach dem anderen! :)
 
  • #340
Ist echt schön zu hören das es mit der Kleinen voran geht :)
Ich bin ja immernoch am überlegen ob ich bei Mian zu Haus mal einbreche und mir die Kleene schnappe :aetschbaetsch2:
So ein süßes Ding!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben