Kätzin markiert gelegentlich Küchenarbeitsplatte

  • Themenstarter Momo2015
  • Beginndatum
  • #41
Habt Ihr eine Blutuntersuchung machen lassen und Ihre Zähne dental röntgen lassen?

Vor allem da du meintest sie hätte nach dir gehauen, kann ich mir Schmerzen in irgendeiner Form vorstellen
 
A

Werbung

  • #42
Blut wurde auch Untersucht, die Zähne nur normal Kontrolliert, ohne Röntgen.

ich weiss trockenfutter ist jetzt nicht das auserwählte Futter aber Momo frisst kein Nassfutter, sie rührt es einfach nicht an, bei Trockenfutter ist Sie aber sofort bei der Sache. Habe auch hier schon alles ausprobiert. Sollte jetzt doch was mit den Zähnen sein, würde Sie dann nicht eher das Trockenfutter verschmähen???

Das mit dem Hauen hat Sie als Babykatze schon ab und an gemacht, ist auch an meinen Beine hochgesprungen wie ein Hund während ich gelaufen bin. Sie war schon immer sehr aufgeweckt. Ich glaube ich habe in der Kinderstube einfach versagt und Sie kann mich nicht leiden.

Habe heute mit einer Katzenpsychologin (bitte nicht auslachen) telefoniert und Sie hatte auch mal genau so einen Fall. Sie hat die Katze dann schweren Herzens vermittelt und bei der neuen Famielie war Sie Lamm Fromm und liebt das Frauchen ab der 1. Minute, sie wäre wie umgewandelt gewesen. Sie meint dass ich mit Momo einfach nicht zusammen passe :-(

Wenn ich jemanden wüsste wo Sie es gut hat, aber das Tierheim ist voll mit süßen Babykatzen, wer will da einer 2-jährigen aktuellen problemkatze da schon eine chance geben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
kleine_Tiffi
K
M
Antworten
15
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grasfresser
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
X
Antworten
6
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben