Kätzchen faucht öfter

  • Themenstarter Seb
  • Beginndatum
S

Seb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2009
Beiträge
109
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Hallo zusammen,

seitdem die kleine Struppi ihre Bein-OP hatte kommt es öfter mal vor, dass sie vollkommen normal herumliegt, sich minutenlang streicheln lässt ohne irgendwelche Unmutsbekundungen, und dann auf einmal richtig agressiv faucht... was kann das den bloss sein? Schmerzen sind es vermutlich nicht (kann sie so wie sie schon wieder rumrennt nicht haben, auch nix Aufgescheuertes) , und wenn sie nicht gekrault werden will, warum bleibt sie bloss regelmässig fünf Minuten lang auf dem Rücken liegen erstmal?
Bin grad etwas irritiert...

Grüße
Seb
 
A

Werbung

:grin: Mir scheint, Du übersiehst vielleicht das sie irgendwann sagt:aufhören!
Ohren,Schwänzchen beobachten - da zeigt es sich!;)
Du streichelst weiter und sie faucht Dich an. Normal!!

LG
 
ja, das ist mir schon klar, ich hab wohl vergessen dazuzuschreiben, dass das neu ist, sorry. Und es ist zuvor auch überhaupt kein Anzeichen da, dass sie genervt ist!? Kenne ich von der Kleinen überhaupt nicht so.
 
Vielleicht steht das Fauchen auch in Zusammenhang mit der kürzlichen Bein-OP. Es könnte sein, dass Deine Katze sich an Schmerzen erinnert und deswegen faucht.

:)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
M
Antworten
2
Aufrufe
498
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben