Junger Wohnungskater in Einzelhaltung - Konsequenz?

• Themenstarter Themenstarter Davis
  • Beginndatum Beginndatum
naja in leipzig kann man sich auch grösseren Wohnraum leisten? 🙄
Und wohnste alleine?

Na ja, sry, ich bin auch Studentin und wohne in Heidelberg. Wohl eine sehr teure Stadt... und ich hätte mir niemals Katzen bei 30m² angeschafft.
Irgendwo muss man auch mal realistisch bleiben.

A

Werbung

Wenn die wohnung zu klein ist ist es völlig egal ob man sich eine größere leisten kann oder nicht - dann kann man eben erst Tiere halten, wenn sich die eigene Situation bessert! Aber Kitten in einem Wohnklo halten geht halt schlicht und ergreifend nicht!

Naja wenn das so eure Meinung ist respektiere ich das, bitte auch meine Meinung zu respektieren. So ist das halt, so unterschiedlich sind die Menschen.

Dann pöbel hier nicht rum.
Deine Haltung gegenüber DjUrmel ist eine Frechheit.

Wieso ich hab nur meine Meinung gesagt, in dem Land rnoch Meinungsfreiheit. Und ich habe sie nicht beschimpft.

Ähm, ihr vorzuhalten wo sie wohnt und dass sie Halbwaisenrente kriegt finde ich eine Frechheit. Dann seh das bitte anders, ich empfinde es nunmal als unverschämt.
Es ist doch nicht die Frage, wie sich jmd etwas finanziert, sondern ob man eben vertretbare Lebensumstände bieten kann.
Und wenn jmd 5 Mio geerbt hätte und nicht arbeiten geht, sein Bier.

Zum "gut für sie sorgen" gehört aber auch artgerechte Lebensumstände bieten zu können.

Werbung:
Also ganz kurz, muss gleich aus dem Haus..

Phoebe und Spike lebten die ersten 4 Jahre bei mir in einer 33 qm Wohnung mit balkon. Und ich kann nicht sagen das sie sich unwohl gefühlt haben. ich hatte beide von klein auf an.
Die beiden lebten und leben sehr harmonisch so das beide immer nur auf ein Haufen kleben.

Also wenn da spaar sich versteht du bisl ausbaust in Catwalks , den Balkon einnetzt, udn dir einen guten Deckenhohen Kratzbaum von Petfun kaufst. Sehe ich da nicht so das Problem.

Ich auch nicht. Klar es ist nicht groß, aber wie die Userin schrieb hat sie ja auch nicht vor noch viele Jahre dort zu wohnen.

Ich würde dem jungen Kater einen Kumpel holen und einfach viel in die Höhe bauen.