Junge herzkranke Katze sucht mit Schwester Zuhause

  • Themenstarter MelanieM
  • Beginndatum
M

MelanieM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
6
Ort
73642 Welzheim
„Hallo, ich bin Karina (schwarz) und das ist meine Schwester Kia (getigert).
Wir suchen ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen, einfühlsamen Menschen, möglichst ohne ganz kleine Kinder.
Wir sind noch ganz jung (erst 1 1/2 Jahre alt) und sehr lebhaft, verspiel und abenteuerlustig. Deshalb wünschen wir uns ein Zuhause wo wir später sehr ruhigen Freigang oder noch besser einen katzensicher eingezäunten Garten haben können.“

„Wir lebten vorher bei Menschen die sich leider nicht richtig um uns und unsere 30-köpfige Katzenfamilie kümmern konnten, deshalb war unsere Wohnung auch nie besonders sauber.
Dann kamen fremde Menschen und haben uns alle von dort weg gebracht. Erst hatten wir sehr viel Angst, aber jetzt kümmert man sich um uns und wir haben endlich mehr Platz zum toben.
Der Mensch bei dem wir vorübergehend leben, sagt dass ich etwas mit dem Herzen habe und vielleicht nicht ganz so alt werde wie meine Schwester Kia.
Aber ich merk‘ davon nichts und auch das ich jeden Tag eine Tablette brauche stört mich nicht.“

„Also wer uns kennen lernen möchte meldet sich am besten bei unserem Pflegefrauchen Melanie"

Daten:
- beide weiblich & kastriert
- geboren Anfang 2009
- haben Chip & Tätowierung
- Impfung: RCP (Seuche & Schnupfen)
- haben Wurm- & Flohkur
- "Karina" bekommt zur Unterstützung eine 1/4 Entwässerungtablette Dimazon); Kosten: ca. 10-15 € im Monat;
der Herzfehler ist inoperabel und führt zu einer geringeren Lebenserwartung
- werden gegen eine Schutzgebühr & mit Schutzvertrag von einem Tierschutzverein nahe Stuttgart (BaWü) abgegeben
 

Anhänge

  • Kia & Karina.jpg
    Kia & Karina.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 26
  • 009.jpg
    009.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 20
  • 011.jpg
    011.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 18
  • 014.jpg
    014.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 16
  • 17.05.2010.jpg
    17.05.2010.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 21
A

Werbung

Vermittelt

Beide Katzen konnten in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden.
 
Das ist doch eine schöne Nachricht:smile:

Viel Glück für die beiden Mäuse.
 

Ähnliche Themen

stö
Antworten
7
Aufrufe
1K
dexcoona
D
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
904
Cloverleave
Cloverleave
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben