Juhuuuu

  • Themenstarter Levidien
  • Beginndatum
  • #21
lege ein großes Badetuch locker in die Transportbox, damit sich die Kleine notfalls dort reinmümmeln kann.

Du brauchst kein Spray, Du brauchst einfach nur Ruhe. :)

Wenn sie unter sich macht, lass sie in der Box.
Zuhause kannst Du sie säubern.

Evt. verschläft sie auch einfach die Fahrt. :)
 
A

Werbung

  • #22
Du kannst ja nun zwischen 8 weiblichen Kitten wählen (und hattest gestern abend schon den Angstschweiß auf der Stirn stehen *bg*).

Schau Dir die Kitten am Freitag in Ruhe an. Beobachte sie, vielleicht verliebst Du Dich ja auch ein wenig, aber die endgültige Entscheidung würde ich erst am Montag treffen, wenn Du am WE Dein anderes Katzenmädchen erlebt hast.

Es wird sich alles finden :)


Wieso sollte sie bis Montag warten?
Ihr Katzenmädchen hat sie schon öfter besucht und kennengelernt. Innerhalb der zwei Tage am Wochenende wird die Kleine sich nicht großartig anders zeigen und wahrscheinlich ohnehin erst mal etwas zurückhaltend sein.
Deswegen empfinde ich persönlich die bisherigen Eindrücke und Beobachtungen des Kätzchens innerhalb der Wurfgruppe als relevanter und ausreichend.
 
  • #24
handtuch?

check :D

und ich möchte auch freitag gerne die auswahl treffen. da nach Auswahl noch mal neuer Termin für Abholung ist :( und das will ich schon Montag machen ;)
 
  • #25
  • #26
:)

so alles notiert :D

und eingeprägt :D kann ja fast nichts mehr schief gehen :D

kann man die einzieher dann hier auch willkommen heißen/ vorstellen mit bild und co in nem fred?????

oder ist das übertrieben?
 
  • #27
Hier freuen sich alle über Bilder und ein Happy End :)
Einen neuen Thread musst du dafür nicht extra aufmachen.
 
Werbung:
  • #28
guti :)

dann werd ich das machen :) danke dir :)


(werd irgendwie krank, na klasse.. kehlkopf kratzt) katzen könn sich mit menschlichen krankheiten anstecken??? oder muss ich mir da keine sorgen machen
 
  • #29
Ja, theoretisch können sie sich schon anstecken.
Aber solange du ihnen jetzt nicht direkt ins Gesicht niest ist die Gefahr relativ gering.
Mach dir am besten gleich einen Tee und lutsch Halsbonbons :)
Dann ist es bis Samstag schon wieder weg.
 
  • #30
schooon

dabei :D

fein eingerieben ect :D

geht auber auch rum, owei :D
 

Ähnliche Themen

MaxundMoritzchen
Antworten
6
Aufrufe
889
MaxundMoritzchen
MaxundMoritzchen
J
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
Levidien
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
S
Antworten
18
Aufrufe
377
Hagebutti
Hagebutti
JennJenn92
Antworten
136
Aufrufe
3K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben