JOSERA Tierfuttershop neu in Aachen

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
In der Nähe vom Lindt Werksverkauf ist im ehemaligen Katjes Shop ein kleiner aber feiner Tierfuttenladen eingezogen.

Hier mal ein paar Bilder von dem Shop.

19091159yh.jpg


19091160qf.jpg


19091161ki.jpg


19091162fc.jpg


19091163zn.jpg


19091164qm.jpg


19091165jj.jpg


19091166gs.jpg


19091167ah.jpg


19091168uh.jpg


19091214fy.jpg


19091215jr.jpg


19091216yj.jpg


19091217qo.jpg


19091218lt.jpg


19091219hm.jpg


19091220gq.jpg


19091221zn.jpg


19091222fs.jpg
 
A

Werbung

Hallo, das ist ja super, danke für den Hinweis... fahre ich Montag mal sofort hin.
 
Hallo, das ist ja super, danke für den Hinweis... fahre ich Montag mal sofort hin.

Gern geschehen.

Ich hab den auch nur per Zufall gesehen weil ich diese Woche im Lindt Werksverkauf war...und war erstaunt, dass in dieser ehemaligen Tanke, wo bis vor kurzem der Katjes Shop drin war...ein Tierfutterladen das Lager aufgeschlagen hat.

Ist ja schon ein Kontrast.....Weingummi und Lakritze gegen Hunde- und Katzenfutter
 
Schade dass es hier in BaWü nicht auch so tolle Sachen gibt :sad:

Meerli
 
Was ist an Josera besonders gut? Im Bereich Agrarfutter vielleicht, aber deren Katzenfutter war doch nichts für gesunde Fütterung? Das ist doch eher in der RC-Vogelfutter-Liga anzusiedeln? Oder hat sich da grundlegend was geändert. :confused:
 
Was ist an Josera besonders gut? Im Bereich Agrarfutter vielleicht, aber deren Katzenfutter war doch nichts für gesunde Fütterung? Das ist doch eher in der RC-Vogelfutter-Liga anzusiedeln? Oder hat sich da grundlegend was geändert. :confused:

Keine Ahnung ob dies in der RC Vogelfutter-Liga mitspielt oder mitspielen möchte.

Selbst kenn ich dies nur von Heimtiermessen....und was auf der Verpackung steht klingt gut...zumindest für mich.

Gut finde ich, dass es im pH Wert gut eingestellt ist..Simba hat ja ne Veranlagung zu Struvit.

Und das Futter ist im Bereich von 6-6,5 eingestellt...und daher als Zusatzfutterleckerlie für den Dummkater optimal.

Ich muss wohl sagen, dass ich aus der Katzenhaltung und der Katzenernährung kene Wissenschaft mache..sprich ne ausgewogene Ernährung bekommt der Kater.

Ok...was ausgewogen ist kann man sich nen Wolf drüber diskutieren....nur so etwas tue ich mir nicht mehr an:)
 
Werbung:
Da gibt es doch aber hauptsächlich Trockenfutter oder seh ich das falsch? :confused:
 
Da gibt es doch aber hauptsächlich Trockenfutter oder seh ich das falsch? :confused:

Ehm....soll ich Dir jetzt erklären was auf den Bildern zu sehen ist:D

Tüten/Säcke = Trocken

Dosen/Beutel = Nass

Hoffe dies ist hilfreich fürs erste:)
 
  • #10
Ja, seh ich doch.
Hauptsächlich Trockenfutter. :D
 
  • #11
Was ist an Josera besonders gut? Im Bereich Agrarfutter vielleicht, aber deren Katzenfutter war doch nichts für gesunde Fütterung? Das ist doch eher in der RC-Vogelfutter-Liga anzusiedeln? Oder hat sich da grundlegend was geändert. :confused:

Das ist schon ein Futter was man in meinen Augen nicht forcieren sollte...
Hauptbestandteil ist bei den Sorten entweder pflanzlich oder ein Tiermehl; da die meisten hier ja primär Nass füttern, sollte man bei den Rest ruhig ein paar Euro für bessere Qualität investieren.

Gut finde ich, dass es im pH Wert gut eingestellt ist..Simba hat ja ne Veranlagung zu Struvit.

Und das Futter ist im Bereich von 6-6,5 eingestellt...und daher als Zusatzfutterleckerlie für den Dummkater optimal.

Sagt die Werbung? Oder hast du bei dir individuell beobachtet? Ich denke grundsätzlich ist dies das bestreben von allen Futtermittelherstellern; nur das ist in meinen Augen individuell vom Tier zu sehen und wenn möglich sollten ja Struvit-Katzen ohnehin so wenig wie möglich an Trockenfutter bekommen... Wenn es sich denn vermeiden lässt.
 
  • #12
Der Thread war eigentlich gedacht für User aus oder aus dem Raum Aachen....dass ein neuer Laden aufgemacht hat.

Wenn es um die Bewertung des Ladens bzw. dessen Futtersorten ginge....hätte ich im Posting gefragt oder eine Umfrage gestartet.

Daher...wer dort kaufen mochte kann dies tun oder auch sein lassen....gezwungen wird keiner.

Zudem bietet der Shop eine gute Möglichkeit, dass sich dort Hardcorefutterverfechter an den Säulen vom Dach festketten können...so als Protest.:D

19094017tb.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
E
Antworten
10
Aufrufe
2K
Evelyn-DN
E
MaxMilly
Antworten
2
Aufrufe
522
Ems
E
Majalinchen
Antworten
11
Aufrufe
5K
Lena06
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben