Jetzt wird es Ernst

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
  • Stichworte
    impfung pkd
C

Calabrones

Gast
Huhu,

gestern habe ich unsere TA getroffen und mit ihr vereinbart, dass wir Anfang März mit Amélie zu ihr kommen – jetzt wird es ernst :eek: und wir brauchen alle Daumen, dass unsere Mausi ‚gesund‘ ist :)

Sie muss Blut lassen für den PKD und GSD4 Gentest, für den FIV und FeLV Bluttest, für die Blutgruppenbestimmung und dann bekommt sie noch die Tollwut Impfung – kleine Mausi :(
 
A

Werbung

Aber natürlich - und das schafft die Süße doch mit links - bei der Verwandschaft :p
 
Die Tests wird sie doch wohl mir links bestehen:).

Dafür sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt und ich hoffe, dass die Maus alles schnell überstehen wird.
 
Klar besteht mein Pati diese Tests mit Links

LG
Karin
 
Die Daumen sind natürlich gedrückt, aber die kleine Fellfluse wird das sicher mit Bravour meistern! :)

LG,
 
Na da würd ich mir keine Sorgen machen, die Tests besteht die Maus mit Links.;)

Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
Wir drücken ganz fest die Daumen! Amélie schafft das... :)
 
Werbung:
Das schafft sie mit links die Süße, wirst sehen - und dann werden wir alle mit großen leeren Taschen bei Dir aufturnen und Du musst Dir spezial Bodyguards anschaffen oder so:D:D:D:D:D
alles Liebe
Heidi
 
Klasse , Amélie schafft das sicher !!!
 
  • #10
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich schaff es leider zeitlich nicht mit Amélie am 26./27.4. auf die Katzenausstellung zu gehen und deshalb pressiert es auch noch nicht mit der Tollwutimpfung. Und natürlich geh ich auch erst zum TA alle Untersuchungen mit ihr machen lassen, wenn es Zeit für die Tollwutimpfung ist – ich schätze also so Anfang Mai wird es schon. Aber bis die Madame so weit ist den ersten Kater zu besuchen, haben wir ja eh noch Zeit satt :D
 
  • #11
Schön, dich mal wieder zu lesen;):D.

Du wirst schon das Richtige tun und entscheiden....egal wann, wo und wie:).
 
  • #12
Sooooo am 18.4. hat meine kleine blaue Schnecke endlich ihren TA Termin. Es steht an:

PKD Ultraschall
Bluttest
Blut abzapfen für den GSD4 Gentest und Blutgruppenbestimmung
Tollwut - und Leukoseimpfung
usw ....
 
  • #13
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei der Fellfluse und es bald losgeht....;););):D:D:D
 
  • #14
Dann kann ich sie ja am Samstag trösten was ihre bösen Dosis alles mit ihr anstellen!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #16
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut geht:)
 
  • #17
Ach das arme Mäuschen.. soooo viel .. aber ich sag auch, dass sie das mit links schafft :)
 
  • #18
Da drück ich aber auch gaaanz fest die Daumen für den süßen Schatz!*umärmel*

glg Gabi
 
  • #19
Und??? Warste schon oder geht ihr erst?

mein armes kleines Patenkatzerl!

LG
Karin
 
  • #20
Ja genau, wie schauts aus?!?*hibbel*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
31
Aufrufe
2K
Paula28
P
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
J
Antworten
45
Aufrufe
6K
Mäxchen1990
Mäxchen1990
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Anjali89
A
merlilly
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lilvy
Lilvy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben