Jetzt geht los..... Wundversorgung bei Yago

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bein wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Andrea,das sieht ja gar nicht gut aus das Bein von Yago.
Er kann froh sein dass er so eine tolle Dosi hat,die alles für ihn macht.
 
A

Werbung

  • #42
Ähm

es kennt ja der eine oder andere meine holde Frau Nachbarin mit ihren etwas seltsamen Sprüchen oder Meinungen :D

Gerade erzählte ich ihr, das ich nachher mit meinem Yago zu einem anderen TA fahren würde..... ihr Kommentar: " Frau S., dann lassen sie ihn doch gleich einschläfern" :eek: :rolleyes:

Mein Kinnlade befand sich etwas unterhalb meiner Kniescheiben. Das hat sie wohl bemerkt und meinte : "Ich dachte, sie lassen das Bein amputieren, da gehört er vorher eingeschläfert" :rolleyes:

Naja ....


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das sind solche Momente in den ich wirklich gewalttätig werden könnte.......:mad::mad::mad::mad:


Liebes, ich denke an euch und drücke kräftig die Daumen, dass der TA seiner Hoheit helfen kann. Ich umarm dich!
 
  • #43
vor dem amputieren einschläfern... nett...

da hat der arzt von meinem oppa im krieg wohl was falsch gemacht.

tschuldigung, ist böser, schwarzer humor - aber deine nachbarin solltest du vielleicht bei ebay versteigern...
 
  • #44
Ne da müßt ich sogar noch was bezahlen, das mir die jemand abnimmt :rolleyes:
 
  • #45
  • #46
:eek:Ich denk ja erst mal an das Gute im Menschen: Ich gehe davon aus, sie meinte eine Narkose:rolleyes:????

viel Glück heute un 17.00 Uhr
 
  • #47
Boah Andrea , der Nachbarin würde ich aber auch Schmierseife oder Ähnliches in die Einfahrt kippen ! :mad:

Menno - Idioten gibts :mad:

Aber solche "Idioten" kenne ich :mad:

Sowas wurde mir oft bei Sally geraten und als sie dann so dramatisch starb,gab es sogar Stimmen, welche meinten "besser so" :mad:

Auch habe ich bei Pia (weil sie eine Angsthündin ist) auch oft so "blöde Kommentare" einstecken müssen :mad:

Kraul Yago mal bitte von mir !
 
Werbung:
  • #48
:eek:Ich denk ja erst mal an das Gute im Menschen: Ich gehe davon aus, sie meinte eine Narkose:rolleyes:????

Nein, das meinte sie nicht . Sie haßt ja Yago aufs höchste, weil er sich mal mit ihrem "Lumpi" angelegt und auch noch gewonnen hat :rolleyes: Seither hat ihr Lumpi Respekt vor Yago :D und ihr wäre es am liebsten, Yago würde von der Bildfläche verschwinden. Übrigends alles was "angestellt" wird, es war bei ihr immer Yago.

Danke fürs Daumendrücken :)
 
  • #49
Hoi .... is wieder mal an mir vorbeigerauscht:oops:

Aber da es noch nich zu spät is liebe Andrea, drücke ich natürlich die Daumen und bin gespannt auf deine Rückmeldung nachher:oops:

Laßt euch mal knuddeln ..... is ein schöner, tapferer Kerl ...... und sowas inner Mülltüte, is ja überhaupt nich standesgemäß gewesen;)
 
  • #50
Hallo Ihr

ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Ich muß erstmal die schlechten Befunde verdauen.

Bis denne
 
  • #51
Hallo Liebes,

was ist denn passiert? Magst Du telefonieren?? Ich bin noch wach.......
 
  • #52
Ich denk an dich und schick dir Mut und Kraft und ganz liebe Grüße.
Wenn ich irgend etwas tun kann?
 
  • #53
Liebe Andrea,


ohne große Worte, weißt und kennst du meine Hilfe..... Ich meld mich die Tage...:oops::oops::oops:

Halt durch!!!!:):):)
 
  • #54
Andrea, ich drück Dich mal.... alles Liebe

Heidi und die drei Fellbeutel drücken Daumen und Pfötchen
 
Werbung:
  • #55
Oje, auch wir denken an dich und schicken dir nen dicken Mutmachknuddler!!!
 
  • #56
Hallo Ihr

ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Ich muß erstmal die schlechten Befunde verdauen.

Bis denne

Och, Schatz, wr haben doch telebimmelt..KOpf hoch, mein Engelchen - wir finden die Lösung und Du bist nicht alleine..:D
 
  • #57
Hallo Ihr

ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Ich muß erstmal die schlechten Befunde verdauen.

Bis denne

Ohweia-das hört sich ja nicht gut an ! :( Aber Kopf hoch-was auch immer es ist-du schaffst das ! *knuddel*
 
  • #58
Alles Liebe Andrea,
fühl Dich umarmt -
Heidi
 
  • #59
Mensch Andrea,
wir halten alle zu Dir und helfen Dir wenns irgendwie geht.

LG
Karin
 
  • #60
:( So schlimm? Ich drück euch alles, damit das mit Sir Yago wieder wird... Sei lieb gedrückt.
lv15.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben