Jetzt geht los..... Wundversorgung bei Yago

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

joma

Gast
  • #41
Andrea,das sieht ja gar nicht gut aus das Bein von Yago.
Er kann froh sein dass er so eine tolle Dosi hat,die alles für ihn macht.
 
Werbung:
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #42
Ähm

es kennt ja der eine oder andere meine holde Frau Nachbarin mit ihren etwas seltsamen Sprüchen oder Meinungen :D

Gerade erzählte ich ihr, das ich nachher mit meinem Yago zu einem anderen TA fahren würde..... ihr Kommentar: " Frau S., dann lassen sie ihn doch gleich einschläfern" :eek: :rolleyes:

Mein Kinnlade befand sich etwas unterhalb meiner Kniescheiben. Das hat sie wohl bemerkt und meinte : "Ich dachte, sie lassen das Bein amputieren, da gehört er vorher eingeschläfert" :rolleyes:

Naja ....


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das sind solche Momente in den ich wirklich gewalttätig werden könnte.......:mad::mad::mad::mad:


Liebes, ich denke an euch und drücke kräftig die Daumen, dass der TA seiner Hoheit helfen kann. Ich umarm dich!
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
  • #43
vor dem amputieren einschläfern... nett...

da hat der arzt von meinem oppa im krieg wohl was falsch gemacht.

tschuldigung, ist böser, schwarzer humor - aber deine nachbarin solltest du vielleicht bei ebay versteigern...
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #44
Ne da müßt ich sogar noch was bezahlen, das mir die jemand abnimmt :rolleyes:
 
Schiller

Schiller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
676
Alter
48
Ort
bei München
  • #46
:eek:Ich denk ja erst mal an das Gute im Menschen: Ich gehe davon aus, sie meinte eine Narkose:rolleyes:????

viel Glück heute un 17.00 Uhr
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #47
Boah Andrea , der Nachbarin würde ich aber auch Schmierseife oder Ähnliches in die Einfahrt kippen ! :mad:

Menno - Idioten gibts :mad:

Aber solche "Idioten" kenne ich :mad:

Sowas wurde mir oft bei Sally geraten und als sie dann so dramatisch starb,gab es sogar Stimmen, welche meinten "besser so" :mad:

Auch habe ich bei Pia (weil sie eine Angsthündin ist) auch oft so "blöde Kommentare" einstecken müssen :mad:

Kraul Yago mal bitte von mir !
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #48
:eek:Ich denk ja erst mal an das Gute im Menschen: Ich gehe davon aus, sie meinte eine Narkose:rolleyes:????

Nein, das meinte sie nicht . Sie haßt ja Yago aufs höchste, weil er sich mal mit ihrem "Lumpi" angelegt und auch noch gewonnen hat :rolleyes: Seither hat ihr Lumpi Respekt vor Yago :D und ihr wäre es am liebsten, Yago würde von der Bildfläche verschwinden. Übrigends alles was "angestellt" wird, es war bei ihr immer Yago.

Danke fürs Daumendrücken :)
 
S

susemieke

Gast
  • #49
Hoi .... is wieder mal an mir vorbeigerauscht:oops:

Aber da es noch nich zu spät is liebe Andrea, drücke ich natürlich die Daumen und bin gespannt auf deine Rückmeldung nachher:oops:

Laßt euch mal knuddeln ..... is ein schöner, tapferer Kerl ...... und sowas inner Mülltüte, is ja überhaupt nich standesgemäß gewesen;)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #50
Hallo Ihr

ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Ich muß erstmal die schlechten Befunde verdauen.

Bis denne
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #51
Hallo Liebes,

was ist denn passiert? Magst Du telefonieren?? Ich bin noch wach.......
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.329
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #52
Ich denk an dich und schick dir Mut und Kraft und ganz liebe Grüße.
Wenn ich irgend etwas tun kann?
 
B

birgitta

Gast
  • #53
Liebe Andrea,


ohne große Worte, weißt und kennst du meine Hilfe..... Ich meld mich die Tage...:oops::oops::oops:

Halt durch!!!!:):):)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #54
Andrea, ich drück Dich mal.... alles Liebe

Heidi und die drei Fellbeutel drücken Daumen und Pfötchen
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #55
Oje, auch wir denken an dich und schicken dir nen dicken Mutmachknuddler!!!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #56
Hallo Ihr

ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Ich muß erstmal die schlechten Befunde verdauen.

Bis denne

Och, Schatz, wr haben doch telebimmelt..KOpf hoch, mein Engelchen - wir finden die Lösung und Du bist nicht alleine..:D
 
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
15.705
Alter
35
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
  • #57
Hallo Ihr

ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Ich muß erstmal die schlechten Befunde verdauen.

Bis denne

Ohweia-das hört sich ja nicht gut an ! :( Aber Kopf hoch-was auch immer es ist-du schaffst das ! *knuddel*
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #58
Alles Liebe Andrea,
fühl Dich umarmt -
Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #59
Mensch Andrea,
wir halten alle zu Dir und helfen Dir wenns irgendwie geht.

LG
Karin
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #60
:( So schlimm? Ich drück euch alles, damit das mit Sir Yago wieder wird... Sei lieb gedrückt.
lv15.gif
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben