Petra-01
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch schon probiert. Kaum zu glauben, aber auch das wurde abgeschleckt.Kannst du statt Silberpuder auch Silberspray nehmen? Das hält besser und du kannst es Megadick auftragen.
Ansonsten vielleicht Gewebeklebeband oder Sekundenkleber 😛?
Hm ja hab ich und ich bin mit meinem Latein am Ende. 🙁 Ich hatte sogar extra für ihn aus Österreich eine AristolochiaClematisSalbe bekommen(weil in D nicht mehr lieferbar), ich habe bei ihm echt schon alles ausprobiert (auch schulmedizinische Salben), aber alles war halt nur solange wirksam, bis der Herr den Verband runterhatte und das alles wegputzen konnte, um dann erstmal nach getaner Arbeit aufs Klo zu gehen 🙄
Und im Verbände wegmachen ist er unschlagbar.
Egal mit was ich die fixiert hatte, aus was die bestanden, die sind nach allerhöchstens 10 Minuten weg. Ich habe extra "Strümpfe" für ihn, die hielten dann je nach Verschluß etwas länger, aber irgendwann hat er auch das verstanden und knabberte den Verband wieder runter. Und beim sich wehren gegen das alles hat er bestimmt schon irgendwoher einen Pokal 🙄
Einen Body hatte mir Raupenmama auch schon vorgeschlagen, aber den brauch ich nicht mal probieren anzuziehen, da hab ich vorher sein Gebiss im Rücken und er hat sich fortgeschlängelt. Er wird da wendig wie ein Aal..
17 Uhr, ich bin schon ganz hibbelig 😳
Heißen Dank Petra ist notiert ....🙂
Ähm
es kennt ja der eine oder andere meine holde Frau Nachbarin mit ihren etwas seltsamen Sprüchen oder Meinungen 😀
Gerade erzählte ich ihr, das ich nachher mit meinem Yago zu einem anderen TA fahren würde..... ihr Kommentar: " Frau S., dann lassen sie ihn doch gleich einschläfern" 😱 🙄
Mein Kinnlade befand sich etwas unterhalb meiner Kniescheiben. Das hat sie wohl bemerkt und meinte : "Ich dachte, sie lassen das Bein amputieren, da gehört er vorher eingeschläfert" 🙄
Naja ....