Jetzt bei VOX: 'Die Einrichter' gestalten Katzenzimmer!!!

  • Themenstarter SugarIslands
  • Beginndatum
SugarIslands

SugarIslands

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2010
Beiträge
1.299
...läuft gerade auf VOX. Bin mal gespannt, was die Einrichterin für ein Katzenparadies zaubern wird :grin:
 
A

Werbung

Oh cool, danke für den Hinweis. Da werd ich doch mal reinschauen. :)
 
das Klo gibt es bei Real... totaler Mist, weil es alles daneben rieselt und für Stehpinkler sind die Seiten zu flach
 
Und bei Klumpstreu haften die Urinbällchen sowieso meist leicht am Toilettenboden fest. Und was, wenn mal einer nen 'Creamy' macht??? Da kannste danach erstmal das Gitter waschen!
 
wird das wiederholt?

Hab das erst jetzt gelesen und kann es nicht anschauen. Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Ideen für meine Zwei
 
Och Mensch und ich bin auf der Arbeit und kanns nicht gucken
 
Die sollen mir auch ein Katzenzimmer machen :D, aber ein schickes^^
 
Werbung:
ich denke das soll ein Katzenzimmer sein?

Wo bitte ist das ein Katzenzimmer? Soviel Krimskrams und ein Minicatwalk.. ahja.. alles klar.. :rolleyes:
 
Hatte auch mehr erwartet!
 
  • #10
die haben eim Hobbyzimmer renoviert und ein paar Bretter an die Wans geschraubt, das war es..
 
  • #11
Das habe ich auch gedacht. Und vor allem was ist, wenn die Katzen doch mal Langeweile haben und sich dann an die Bilder machen. Ob das so sinnvoll ist, das Katzenzimmer mit Regalen voller Leinwände zu kombinieren?
 
  • #12
Kann man sdoch sicher nachher auch online schauen, oder?
Im Moment ist nur die Folge von gestern Nachmittag on...
 
  • #13
hm, ist schon wieder vorbei...
Und wirklich toll wars ja leider auch nicht :rolleyes:
 
  • #14
Werbung:
  • #16
Hätte mir das auch fantasievoller vorgestellt. Ich sehe schon die Kätzchen sich an den Bilderrahmen emporrangeln. Naja....
 
  • #17
Hätte mir das auch fantasievoller vorgestellt. Ich sehe schon die Kätzchen sich an den Bilderrahmen emporrangeln. Naja....

Hihi, das habe ich auch gedacht und wenn die Frau dadurch jetzt mehr Freiraum gewonnen hat, dann müsste ich gaaaanz viel Freiraum haben, da meine Katzies wesentlich mehr Kletter-und Spielmöglichkeiten haben:aetschbaetsch1:, trotzdem würde ich sie nicht über Nacht allein lassen, allein schon wegen der ersten vor 5:00 Uhr Fütterung und überhaupt.
 
  • #18
huhu,

hab mir die Sendung auch gerade mal angesehen....
Das Zimmer ist echt schön geworden :) Die Grüne-Wand ist TOP! ;)
Hab das selbe IN GRÜN *hihi* bei mir in der Küche...

Was ich krass fand, ist das diese Birgit da Singel ist....
Ich fand Sie eigentlich ursympathisch und recht hübsch, dazu noch aktiv und fit.... Da muss es doch einen Deckel für geben!

Naja wird sicher noch ;)

Haben hier auch vor, einen "Cat-Walk" zumachen, zusammen mit dem KB von CW.... Dieses oder nächstes Wochenende wollen wir Planen, mal schauen was dabei rum kommt. :)

LG

Steff
 
  • #19
Haben hier auch vor, einen "Cat-Walk" zumachen, zusammen mit dem KB von CW.... Dieses oder nächstes Wochenende wollen wir Planen, mal schauen was dabei rum kommt.

na ich bin mir sicher, dass du einen besseren catwalk hinbekommst :)
das war ja nun wirklich nix halbes und nix ganzes...
 
  • #20
yp war ziemlich klein, dass stimmt schon, aber ich denke, für kitten (die sie da ja wohl eher hält in dem raum) würde das reichen, die idee das mit dem schrank zu komb. fand ich auch super, so wollen wir das auch machen.... am besten fand die grüne wand, die war klasse und ich war hin und weg ;)
 

Ähnliche Themen

Marilein
Antworten
379
Aufrufe
91K
Louisella
Louisella
N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
yantania
Antworten
13
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
Sango
Antworten
45
Aufrufe
15K
Sulffie
S
M
Antworten
0
Aufrufe
798
MME
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben