Jetzt bei VOX: 'Die Einrichter' gestalten Katzenzimmer!!!

SugarIslands

SugarIslands

Forenprofi
Mitglied seit
10 September 2010
Beiträge
1.299
...läuft gerade auf VOX. Bin mal gespannt, was die Einrichterin für ein Katzenparadies zaubern wird :grin:
 
Werbung:
Fietzefatze

Fietzefatze

Forenprofi
Mitglied seit
17 September 2010
Beiträge
1.352
Ort
bei Hannover
Oh cool, danke für den Hinweis. Da werd ich doch mal reinschauen. :)
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
das Klo gibt es bei Real... totaler Mist, weil es alles daneben rieselt und für Stehpinkler sind die Seiten zu flach
 
SugarIslands

SugarIslands

Forenprofi
Mitglied seit
10 September 2010
Beiträge
1.299
Und bei Klumpstreu haften die Urinbällchen sowieso meist leicht am Toilettenboden fest. Und was, wenn mal einer nen 'Creamy' macht??? Da kannste danach erstmal das Gitter waschen!
 
Sisterninz

Sisterninz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
221
Alter
46
Ort
Nürnberg
wird das wiederholt?

Hab das erst jetzt gelesen und kann es nicht anschauen. Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Ideen für meine Zwei
 
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
3.031
Och Mensch und ich bin auf der Arbeit und kanns nicht gucken
 
Schennilein

Schennilein

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2008
Beiträge
1.219
Die sollen mir auch ein Katzenzimmer machen :D, aber ein schickes^^
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
ich denke das soll ein Katzenzimmer sein?

Wo bitte ist das ein Katzenzimmer? Soviel Krimskrams und ein Minicatwalk.. ahja.. alles klar.. :rolleyes:
 
SugarIslands

SugarIslands

Forenprofi
Mitglied seit
10 September 2010
Beiträge
1.299
Hatte auch mehr erwartet!
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
  • #10
die haben eim Hobbyzimmer renoviert und ein paar Bretter an die Wans geschraubt, das war es..
 
empi

empi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
327
Ort
Hamburg
  • #11
Das habe ich auch gedacht. Und vor allem was ist, wenn die Katzen doch mal Langeweile haben und sich dann an die Bilder machen. Ob das so sinnvoll ist, das Katzenzimmer mit Regalen voller Leinwände zu kombinieren?
 
Werbung:
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
  • #12
Kann man sdoch sicher nachher auch online schauen, oder?
Im Moment ist nur die Folge von gestern Nachmittag on...
 
Isbl90

Isbl90

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2011
Beiträge
5.090
Ort
Jena
  • #13
hm, ist schon wieder vorbei...
Und wirklich toll wars ja leider auch nicht :rolleyes:
 
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2011
Beiträge
5.217
Ort
Berlin-Hellersdorf
  • #14
Raggy4

Raggy4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
971
Ort
Oberbayern
  • #16
Hätte mir das auch fantasievoller vorgestellt. Ich sehe schon die Kätzchen sich an den Bilderrahmen emporrangeln. Naja....
 
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27 April 2011
Beiträge
7.845
  • #17
Hätte mir das auch fantasievoller vorgestellt. Ich sehe schon die Kätzchen sich an den Bilderrahmen emporrangeln. Naja....

Hihi, das habe ich auch gedacht und wenn die Frau dadurch jetzt mehr Freiraum gewonnen hat, dann müsste ich gaaaanz viel Freiraum haben, da meine Katzies wesentlich mehr Kletter-und Spielmöglichkeiten haben:aetschbaetsch1:, trotzdem würde ich sie nicht über Nacht allein lassen, allein schon wegen der ersten vor 5:00 Uhr Fütterung und überhaupt.
 
Steff482

Steff482

Forenprofi
Mitglied seit
16 März 2011
Beiträge
1.014
Ort
Berlin-Spandau
  • #18
huhu,

hab mir die Sendung auch gerade mal angesehen....
Das Zimmer ist echt schön geworden :) Die Grüne-Wand ist TOP! ;)
Hab das selbe IN GRÜN *hihi* bei mir in der Küche...

Was ich krass fand, ist das diese Birgit da Singel ist....
Ich fand Sie eigentlich ursympathisch und recht hübsch, dazu noch aktiv und fit.... Da muss es doch einen Deckel für geben!

Naja wird sicher noch ;)

Haben hier auch vor, einen "Cat-Walk" zumachen, zusammen mit dem KB von CW.... Dieses oder nächstes Wochenende wollen wir Planen, mal schauen was dabei rum kommt. :)

LG

Steff
 
MamaSchlawinis

MamaSchlawinis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2010
Beiträge
289
Alter
33
Ort
unterfranken
  • #19
Haben hier auch vor, einen "Cat-Walk" zumachen, zusammen mit dem KB von CW.... Dieses oder nächstes Wochenende wollen wir Planen, mal schauen was dabei rum kommt.

na ich bin mir sicher, dass du einen besseren catwalk hinbekommst :)
das war ja nun wirklich nix halbes und nix ganzes...
 
Steff482

Steff482

Forenprofi
Mitglied seit
16 März 2011
Beiträge
1.014
Ort
Berlin-Spandau
  • #20
yp war ziemlich klein, dass stimmt schon, aber ich denke, für kitten (die sie da ja wohl eher hält in dem raum) würde das reichen, die idee das mit dem schrank zu komb. fand ich auch super, so wollen wir das auch machen.... am besten fand die grüne wand, die war klasse und ich war hin und weg ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
379
Aufrufe
85K
Louisella
Antworten
45
Aufrufe
14K
Antworten
20
Aufrufe
18K
brinchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben