Jerry und Socke suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter HappyMum25
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuhause gesucht
  • #21
mal anschubs
 
A

Werbung

  • #22
Kannst Du mal die Fragen beantworten?
Danke!
Und ich finde noch keinen Grund warum Du sie abgeben willst!????
 
  • #23
Kannst Du mal die Fragen beantworten?
Danke!
Und ich finde noch keinen Grund warum Du sie abgeben willst!????
Es wurden untersuchungen beim Tierarzt gemacht. das hatte ich doch schon geschrieben. es steht in der nazeige drinn warum ich sie abgabe sie fühlen sich in der wohnung nicht wohl.
 
  • #24
Die sind ja wirklich unglaublich hübsch. Leider mag mein Yoshi keine anderen Katzen :(
 
  • #25
Ja sind 2 Hübsche
 
  • #26
wäre schön wenn sie ein schönes Zuhause bekommen
 
  • #27
wir suchen immer noch
 
Werbung:
  • #28
  • #29
schön,, dass es Interesse für die zwei gibt, dann würde ich aber der potenziellen neuen Besitzerin empfehlen sich noch ne Runde über Struvit zu informieren :D

Ist alles nicht schlimm, aber man muss ja wissen, worum es geht ;) Weiß ja nicht, ob du damit schon Erfahrung hast;)

Alles Gute :D
 
  • #30
schön,, dass es Interesse für die zwei gibt, dann würde ich aber der potenziellen neuen Besitzerin empfehlen sich noch ne Runde über Struvit zu informieren :D

Ist alles nicht schlimm, aber man muss ja wissen, worum es geht ;) Weiß ja nicht, ob du damit schon Erfahrung hast;)

Alles Gute :D

Bin auch froh das jemand mal interesse für die Beiden hat. Die Beiden sind ja auch dank mit dem Futter struvitkristallfrei. Bei Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung. Ich wünsche es den beiden das es klappt.
 
  • #31
möchte uns denn wirklich keiner haben?
 
  • #32
  • #33
  • #34
Wir suchen immer noch ein Zuhause oder eine Pflegestelle
 
Werbung:
  • #35
Habe neue Bilder von den Beiden im Album wäre schön wenn sie bald ein neues Zuhause hätten
 
  • #36
Suche auch eine Pflegestelle für die Beiden
 
  • #37
Du könntest mal etwas zu den Beiden schreiben, wie sie so sind, was sie mögen, wie sie den Tag verbringen. Du kennst sie doch.

Das macht sie interessanter und gibt vllt. jemandem die Möglichkeit sich in die Beiden zu verlieben :)
 
  • #38
Du könntest mal etwas zu den Beiden schreiben, wie sie so sind, was sie mögen, wie sie den Tag verbringen. Du kennst sie doch.

Das macht sie interessanter und gibt vllt. jemandem die Möglichkeit sich in die Beiden zu verlieben :)

So sind es 2 liebe Kater die gerne kuscheln und natürlich spielen. Sie verstehen sich auch sehr gut mit meiner kleinen Tochter(2 Jahre) , spielen auch mit ihr und gehen auch von sich aus hin und schmusen und schnurren. Sie kennen auch einen Yorky vorallem Socke liebt ihn will immer mit ihm spielen wenn er da ist.
 
  • #39
Hast du keinen Balkon den könntest du vernetzen ?Nur wegen des Freiganges kann ich mir nicht vorstellen das du die Beiden abgeben willst.Auch nicht wegen Struvit alleine .Was sind noch deine Gründe??
 
  • #40
Hast du keinen Balkon den könntest du vernetzen ?Nur wegen des Freiganges kann ich mir nicht vorstellen das du die Beiden abgeben willst.Auch nicht wegen Struvit alleine .Was sind noch deine Gründe??

habe leider keinen balkon. wegen den Struvitkristallen ist es nicht sie fühlen sich nicht wohl in der Wohnung. wer interesse an den beiden hat dem erkläre ich gern die Gründe per pn möchte nur nicht das hier diskutiert wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S
Gini
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tigerpfleger
T
biggi s.
Antworten
42
Aufrufe
4K
biggi s.
biggi s.
Chazy
Antworten
11
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
CharlieCat
Antworten
90
Aufrufe
6K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben