PLZ 5 - Socke und Mimi - dringend PS oder besser noch Zuhause mit Freigang gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #41
Ich drücke Socke und Mimi auch alles was ich habe!!!
Die zwei haben es wirklich verdient!!!
 
A

Werbung

  • #42
ICH HABE SUPERGUTE NEUIGKEITEN!!!!!!

Es hat sich eine ganz liebe Forine gemeldet, die die Zwei vorübergehend als Pflegestelle aufnehmen kann.... so richtig entscheiden wird es sich aber erst am 12. November (geht leider nicht früher - Kastra muss ja vorher noch sein).... aber es ist auf jeden Fall ein Lichtstreif am Horizont auszumachen.

Ach ja... sobald es hochoffiziell ist, wird sich die zukünftige Pflegemama selber outen ;).

Die erste Hürde ist geschafft!!! Jetzt bekommen wir das mit dem endgültigen, perfekten Zuhause auch noch gewuppt!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

EDIT: Weshalb gibt es hier eigentlich keine hüpfenden, singenden, tanzenden Freusmilies... könnt ihr mir das mal verraten bitte ????
 
  • #43


Ick freu mir!

Drücke den beiden Süßen auf jeden Fall die Daumen.
 
  • #44
Gute Nachrichten am frühen Morgen, so hab ich das gern. :)
 
  • #45
Ach, supi...wäre ja wirklich toll für die Beiden, wenn es endlich klappen würde!!! :grin:
 
  • #46
Ist hier mit der PS nun alles in trockenen Tüchern?
 
Werbung:
  • #47
So 100%ig erst am 12. November.... aber grundsätzlich gehe ich schon mal davon aus, dass alles klappt.

Die Ihr so eifrig mitgefiebert habt... darf ich Euch mal dicke und feste virtuell umärmeln? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ihr seid sooooooo toll!!!! DANKE SCHÖÖÖÖÖN!!!!!
 
  • #48
Ich warte gespannt auf das "Outing". :)
 
  • #49
müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden.... aber im Hibbeln sind wir ja priiiiimaaaa :D (sorry - war grad Sektchen trinken bei der Nachbarin - die Buchstaben wollen mich nicht )
 
  • #50
Ich warte gespannt auf das "Outing". :)

Das klingt ja... :D

Die Kleinen werden zu mir kommen, sofern sie nicht vorher doch noch einen Endplatz finden (was ich ihnen von Herzen wünschen würde) und sofern ich die VK bestehe.

Und ich freu mich schon riesig auf die Minis. :pink-heart:
 
  • #51
Das klingt ja... :D

Die Kleinen werden zu mir kommen, sofern sie nicht vorher doch noch einen Endplatz finden (was ich ihnen von Herzen wünschen würde) und sofern ich die VK bestehe.

Und ich freu mich schon riesig auf die Minis. :pink-heart:

Ui, ist ja cool. Wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit miteinander. :)
 
Werbung:
  • #52
mrs.filch, dann drück ich mal die Daumen und freue mich auf gute Nachrichten! :)
 
  • #53
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde....

Mrs. Filch - da ging das Outing doch schneller als vermutet :pink-heart:

Ach ja - die Socke und Mimmi kommen erst kommenden Freitag unters Messer.... der Doc hatte nicht früher Zeit :(.... der Umzug zu Mrs. Filch muss ein wenig aufgeschoben werden.

Wo wir doch schon soooo gespannt sind auf viele neue Geschichten. Das finde ich jetzt nicht nett :rolleyes:
 
  • #54
Och, das mit dem Outing... ich wollte halt nur noch warten für den Fall, das was dazwischen kommt.

Ansonsten gibt es ja definitiv keinen Grund, nicht zu jubeln, dass ich für die beiden Schnuckels eine Zeitlang sorgen darf... :pink-heart:

Aber prompt ist eben was dazwischen gekommen, und nun dauert es noch eine Woche länger (eine Chance mehr für diejenigen, die einen Endplatz anbieten können :D)

Derweil hab ich das Zimmer von Mimi und Socke eingerichtet, in dem sie die ersten Tage hauptsächlich zubringen werden.

mrs.norris fand das: "oh - fein - meinz" und schlief im Socke-Mimi-Körbchen, während Bohrer, Stichsäge und Akkuschrauber noch aktiv waren.

Ich nehm das mal als gutes Vorzeichen...
 
  • #55
Habe gestern mit Ilona geplaudert.... Socke und Mimmi haben die Kastra gut überstanden ..... dem Umzug der Rabauken Ende der Woche zu Mrs. Filch steht nichts mehr im Weg :D

Und dann warten wir auf gaaaaaanz viele Berichte und auch Fotos :pink-heart:
 
  • #56
Klar werden Berichte kommen - Fotos nicht ganz so viele, ich muss mir doch immer die Kamera ausleihen... :oops:

Hier ist alles bereit - nur das Futter noch nicht in den Näpfen ;)

und es gibt nur einen kleinen, nicht den gaaanz großen Kratzbaum im Pflegizimmer, aber ein Großer steht im Wohnzimmer. Bauplan ist schon in Arbeit... :D

Ich bin schon ganz gespannt auf Freitag - dann machen wir aber einen neuen Thread, oder?

Ich freu mich schon sehr auf Socke und Mimi, die dann einen neuen Namen brauchen wird (ich nenne mrs.norris oft Missie, das klingt zu ähnlich, um eine Freigänger-katze reinzurufen) - noch 5 x Schlafen :p
 
Werbung:
  • #57
  • #58
das mit dem neuen Thread können wir gerne machen.... :D
 
  • #59
UUUUUNNNNNDDDD???? Sind sie schon eingetrudelt???? :D
 
  • #60
Nein, sie kommen erst so gegen 20h.

Ich hab Blubberblasen im Bauch... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Moonlightpaws
Antworten
10
Aufrufe
2K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
CharlieCat
Antworten
7
Aufrufe
964
juniper1981
juniper1981
CharlieCat
Antworten
36
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Aktiver TS Recklinghausen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenschatz
Katzenschatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben