PLZ 5 - Socke und Mimi - dringend PS oder besser noch Zuhause mit Freigang gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #81
Kommt alles mit der Zeit...

Bis morgen dann...
 
A

Werbung

  • #82
Kommt alles mit der Zeit...

Bis morgen dann...

Na heute nicht, das war mir auch klar ;)
Morgen, oder übermorgen, oder nächste Woche.
Solang du uns dann hier auf dem laufenden hältst ;)

Und nu weg zu den Wichten.
 
  • #83
Kurzer Bericht der Nacht:

Beide lagen heute morgen einträchtig auf der breiten Fensterbank und schauten noch etwas verschlafen drein - gab sich schnell mit Öffnen der Futterdose. :)

Mimi fühlt sich sichtbar sauwohl, die tretelt sogar auf dem Laminat, schmust und schnurrt und ist bereits interessiert, durch die Tür den Rest der Wohnung zu inspizieren.

Socke ist vorsichtig, aber neugierig, und sobald sich irgendwas bewegt, gibt es kein Halten mehr: Bewegt sich die Spielangel, ist er da, bewege ich mich, ist er fort... Aber auch er nähert sich immer mehr an, was nach nicht mal 12 Stunden schon ziemlich toll ist.

Beide sind höchst manierliche Fresser, benutzen sauber das Klo und sind einfach nur :pink-heart:

So, das muss reichen.
 
  • #84
Aber sicher reicht das ;)
Hach ist das schön :)
 
  • #85
Klasse!!!! :pink-heart:
 
  • #86
Ach genial das klingt wirklich super mit den Beiden!! Schön, das sie bereits jetzt so mutig/neugierig sind und sich öffnen....:pink-heart::pink-heart:

Anderseits wird es Dir dann umso schwerer die Beiden wieder abzugeben, aber warum soll es nur mir immer schwerfallen !! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #87
Socke hat seine Zurückhaltung bis 8:40 durchgehalten, dann entschieden, doch lieber ein Schmusekater zu sein, kam mich zu, rammte mir den Kopf in die Hand, warf sich auf den Boden und fing an zu schnurren :D

Kein vorsichtiges Schnuppern und Anköpfeln, der Kerl geht aufs Ganze...

Beide also bestens angekommen und immer noch neugierig und auf Daueruntersuchung ;)
 
  • #88
Und was sagt Mrs. Norris zu den beiden Kampfschmusern ;)
 
  • #89
:pink-heart::pink-heart:
da muss man ja schwach werden
das Gesicht der mrs. möcht ich sehen
Lg
Helga
 
  • #90
mrs.norris durfte nur einmal spinsen, damit alle Beteiligten wissen, was sich auf der anderen Seite der Türe tut - die Lütten sind noch keine 24 Stunden da, die müssen sich doch erst mal von Fahrt und neuen Eindrücken erholen und richtig ankommen!

Mimi wäre ja schon neugierig, Socke braucht noch ein wenig Zeit, und mrs.norris soll sich jetzt erst mal von dem Schrecken erholen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Moonlightpaws
Antworten
10
Aufrufe
2K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
CharlieCat
Antworten
7
Aufrufe
964
juniper1981
juniper1981
CharlieCat
Antworten
36
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Aktiver TS Recklinghausen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenschatz
Katzenschatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben