Emilia

  • Themenstarter Kriss
  • Beginndatum
K

Kriss

Gast
Hallo zusammen,

habe gerade auf der Homepage eines Tierschutzvereins, d
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:(:( Mein Gott wie furchtbar. Die arme Maus:(:(

Wahnsinn, wie sie noch an ihre Babys denken konnte - die Schmerzen müssen doch unerträglich gewesen sein. :(:(

Was sind das für Menschen, die einem Wesen sowas antun. :mad:
 
OMG! Also die Verletzungsfotos habe ich mir nicht angeschaut, die Beschreibung langt... :(

Hoffe, die kleine tapfere Miez wird bald erfahren, dass es auch ein schönes Leben gibt!
 
ich habe mir die fotos angesehn und auch das video, das fand ich aber dann doch etwas makaber und hab abgebrochen...

diese katze ist wirklich unfassbar tapfer, ich wünsche ihr sooooooo sehr, dass sie ein zuhause findet, wo sie kameraden findet, die sie genauso umsorgen, wie sie ihre babies umsorgt hat und menschen, die ihr zeigen, wie ein katzenleben sein kann.... :(

am liebsten würde ich ein ganzes tierheim aufnehmen :'(
 
Omg wie furchtbar:(:(
Mir kamen gerade die Tränen als ich die Geschichte gelesen habe.
Unfassbar! Wie kann ein Mensch einem Lebewesen so etwas antun....:(:(
Ich wünsche der Maus, dass sie ganz gesund wird und sie und ihre Babys ein schönes Zuhause finden!
 
Das ist einfach nur... :(

Aber, man sieht so oft Videos, wo sich Leute über solche Iterquälereien noch amüsieren können. Es ist einfach nur pervers und grausam, wie sich manche "Menschen" ihren "Spaß" holen. :(
 
Das ist einfach nur... :(

Aber, man sieht so oft Videos, wo sich Leute über solche Iterquälereien noch amüsieren können. Es ist einfach nur pervers und grausam, wie sich manche "Menschen" ihren "Spaß" holen. :(

Leider gibt es ja auch Kreaturen, die sich an der Quälerei an Menschen ergötzen. Es ist schlimm.
 
Werbung:
ich hab grad rotz und wasser geheult, als ich das gesehen habe.
die arme, tapfere maus.
ich wünsch dir alles glück der welt, kleine emilia! :pink-heart:
 
Oh mein Gott!
Mir ist gerade ganz anders geworden, als ich das gelesen habe ...
Wie kann man nur?
So ein tapfere Mama! Ich wünsche ihr alles, alles Gute!
 
  • #10
Ich habe Emilia schon im Zergportal gesehen und mußte während des Lesens auch Weinen. Grausamkeit kennt keine Grenzen. Hoffentlich findet sie bald ein Traumzuhause mit sehr viel Liebe.:reallysad::reallysad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jessy_89
Jessy_89
Taskali
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Emilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
dendekatz
D
E
Antworten
0
Aufrufe
4K
Emilia21
E
andkena
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben