Pflegeplatz, ganz dringend gesucht!!!!

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hallo ihr Lieben,

hat irgend jemand die Möglichkeit ganz kurzfristig heute oder morgen einen Kater aufzunehmen der zum einen medizinisch versorgt werden müßte und der sonst heute ins Tierheim wandert?

Hier: http://www.katzen-forum.net/dringende-notfellchen/64814-kater-braucht-dringend-hilfe.html

ist jetzt dringend Hilfe nötig!!

Zwar geht es dem Kater wohl etwas besser aber ich fände es nicht gut wenn er jetzt ins Tierheim muß.

Er ist in Trier, eine Fahrmöglichkeit kriegen wir sicher hin.
Schön wäre halt wenn er jetzt nicht quer durchs Land fahren muß sonder in einigermaßen erreichbarer Nähe untergebracht werden könnte.

Bianca (Locke) und ich kümmern uns drum, bitte meldet euch wenn ihr eine Möglichkeit habt!!!
 
A

Werbung

Danke für den link!!!

Bianca schaut heute erst mal wie es dem Kater geht, er wird einem Tierarzt vorgestellt.
Und dann kann er wohl noch ein paar Tage in seinem jetzigen Zuhause bleiben.

Wenn er dann aber abgegeben werden muß brauchen wir eine Bleibe, dauerhaft oder auch vorrübergehend.
 
Hm Österreich ist ein bisschen weit ;)

Aber evtl wird die Pflegestelle nicht benötigt...

Warten wir einfach mal bis später - was der Tierschutz vor Ort sagt.
Er kann auch noch ein paar Tage bei der TE bleiben.

Auf Dauer werden wir aber dann ein neues zuhause brauchen ;)
 
Ist das nachfolge Forum von der luna-hilfe.
 
mensch ich würde ihn ja nehmen ist ja quasi um die ecke aber wir sind voll ich drücke die daumen und falls ich wen mitbekomme meld ichs euch
 
Werbung:
Hallo!
Wohne bei Köln und würde ihn nehmen.
Ist den eine Fahrkette hin zu bekommen?
 
Fahrkette ist wenn es hart auf hart kommt kein Ding.

Aber ich möchte erst mal warten, was der Doc heute abend sagt.
Und dann ist es doch denke ich besser, wenn er in seiner gewohnten Umgebung versorgt wird, oder!?

Danach brauch er aber auf alle Fälle ne Pflegestelle bzw einen Endplatz.
 
  • #10
Wenn´s hat auf hart kommt meldet Euch!
Ich denke das der Verein ihn übernehmen würde die helfen immer wenn es sein muß
 
  • #11
DANKE, das mach ich dann wirklich *droh* ;)

Aber ich will halt erst mal abwarten was der TSV vor Ort sagt.
 
  • #12
@Locke: Hab Dir für den Ernstfall meine Handynr und E-Mailadresse per PN geschickt!
Hauptsache der Kater kommt nicht ins Tierheim!
 
  • #13
Hallo!
Wohne bei Köln und würde ihn nehmen.
Ist den eine Fahrkette hin zu bekommen?

Auch von mir Danke!! :)

Schauen wir heute abend mal wie es aussieht, aber schon mal toll daß ein Angebot da ist und er einen Platz hätte wo er hinkann.

Super.
 
  • #14
Auch von mir Danke!! :)

Schauen wir heute abend mal wie es aussieht, aber schon mal toll daß ein Angebot da ist und er einen Platz hätte wo er hinkann.

Super.

Das seh ich auch so.
Und bis Köln würde ich zur Not auch noch fahren ;)

Super und noch mal Vielen Dank an alle die helfen!

@ Petra:
Unsere Klinik hat bis 19 Uhr auf.
Falls der TS nicht übernimmt fährt mein Bekannter die TE und den Kater nach Trier holen und ich fahre direkt nach der Arbeit in die Klinik.
 
Werbung:
  • #15
Supi!
:D

Bianca, ich bin jetzt mal für 2 Stunden weg und schau hier noch mal gegen halb 6 kurz rein. Dann bin ich wieder weg.

Du erreichst mich aber auf dem Handy, ich nehme es mit. Wenn irgendwas ist ruf mich an gell.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
22
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben