jede Katze ein eigenes Katzenklo, oder auch eins für 2 Katzen?

  • Themenstarter KidTaxi
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
ohne deckel kapieren bestimmt, dann bliebe bei meiner zicke noch die sache mit der faulheit...."da soll ich rein...so hoch soll ich springen :eek:"
 
  • #23
  • #24
Wie hast du den Deckel so rund ausgesägt bekommen? Bricht das Plastik nicht beim schneiden? Ist das von Ikea? Find ich toll das Klo :)

Guck hier:
http://www.katzen-forum.net/das-sti...ch-ne-idee-guenstiger-modkat.html#post1858811
Wir haben einen Kuchenteller auf den Deckel gelegt und mit einem Stift drum herum gezeichnet.
Dann langsam, Stück für Stück mit einem Cuttermesser ausgeschnitten. Bei diesen Boxen geht das gut, es splittert nicht. Es ist die Snalis Box von Ikea. Den Deckel muss man extra kaufen.
 
  • #25
Meine Beiden hatten von Anfang an nur ein Klo mit Deckel ohne Schwingtür
 
  • #26
Donnerwetter! Ich wußte gar nicht, daß es so viele Möglichkeiten für Katzenklo's gibt. Naja, so ne große Tonne/Box nehm ich am Anfang noch nicht, denn ich befürchte, daß die kleinen Krümel da am Anfang so ihre Schwierigkeiten damit haben. Lieber erst mal was mit einem niedrigen Einstieg, denke ich. Aber sowas mit Deckel drauf, finde ich irgendwie besser, auch wenn man den am Anfang vielleicht weg lassen muß.

Habe eben nochmal beim Tierheim gegoogelt... also entweder haben die einzelne Kitten, wo man halt eine weitere einzelne dazu nehmen müsste, oder eben 3er-Würfe, also 3 Geschwisterchen. Also 2 aus einem Wurf zu nehmen, halte ich auch für das Beste.... aaaaaaaaaaaaaaber..... das Dritte arme Ding einfach von seinen Geschwistern getrennt zurücklassen????? :wow: Das arme Ding, das dann ohne seine Geschwister da bleiben muß! Das ist ja grausam!!! Aber 3 auf einmal, ist mir dann doch wirklich zu viel auf einmal.

Werde diese Woche einfach mal zum Gucken und beraten lassen hinfahren, mitgenommen wird diese Woche noch nicht, bevor wir nicht alles an Zubehör beieinander haben (auch wenns beim Anblick noch so schwer fällt).

LG
KidTaxi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
16K
doppelpack
doppelpack
E
Antworten
6
Aufrufe
628
ElliCat
E
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
amy06
A
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nostalgie
N
S
Antworten
20
Aufrufe
6K
sashamccartney9
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben