Jammert Ihr auch im Urlaub nach Euren Kätzchen?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jammert urlaub
  • #61
***************
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
ich jammere nie, ich fahre erst gar nicht in Urlaub. Würde das gar nicht aushalten!!
 
  • #63
Ich jammere meinem Freund dann auch immer die Ohren voll :D Auch wenn ich weiß, dass sie gut versorgt sind von Mama oder Schwiegermama. Die kriegen so viele Spiel- und Streicheleinheiten :rolleyes: Aber die Freude ist trotzdem umso größer wenn man erst mal wieder zu Hause ist. Und was die dann die ersten Tage anhänglich sind. Kofferauspacken fällt dann besonders schwer weil der dann immer mit Beschlag belegt wird (man könnt ja wieder wegfahren :D)
 
  • #64
Der Göga und ich jammern uns immer gegenseitig die Ohren voll.... :oops:

Aber was ich auch festgestellt habe: Wenn ich ins Hotelzimmer komme, schaue ich immer automatisch vor mir auf den Fußboden, ob mich eine Katze erwartet und dann merke ich wieder, dass ich ja im Urlaub bin.... und vermisse sie! :oops:
 
  • #65
sharimaus hat gesagt.:
Der Göga und ich jammern uns immer gegenseitig die Ohren voll....

Das wäre ja traumhaft, wenn ich auch DAS mit meinem Mann teilen könnte:oops:

Aber so weit ist er noch lange nicht.
Also, bleibt es weiterhin ab und an beim Streit:rolleyes:
 
  • #66
Urlaub ??????:eek:......seit ca. 4 Jahren schick ich meine GöGattin allein in den Süden...........:D









....ich lass doch meine Monster net allein zuhause........niemalsnienicht......:cool:
 
  • #67
Soooooo, Ihr Lieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
Als wir im Herbst 2006 in New york (unser erster Flug überhaupt) bei der Cousine meiner Mutter waren, haben wir auch zuhause angerufen und nur nach unserem Freigänger Moritz gefragt, wies so läuft und ob alles ok ist. :D

Meine Mutter hat uns dann Schoten erzählt, der Hammer. :rolleyes:

Die Katze ist -weil wir nicht da waren- :rolleyes: bei meinem Bruder (der wohnt ein Haus weiter und hat auch eine Katze und Katzenklappe) ins Haus und hat sich nachts (bei uns war nachts immer alles zu, weil er türen öffnen konnte und alle Leute im Haus aufgeweckt hat) bei meinem Bruder ins Bett gelegt :rolleyes: mein Bruder dachte dann so im dunkeln "is meine Katze" :D und hat sie noch gestreichelt und mit ihr geredet, dann als er morgens aufstehen mußte, sieht er, wie die fremde Katze aus dem SchlafZi kommt :eek:...

Das haben sie uns dann alles am Telefon berichtet, man ist das erste mal in Übersee, in New York und dann hat am Telefon nix besseres zu reden als wies der Katze geht...:rolleyes: :D

Die Katzen sind sich dann nochmal auf dem Flur im Haus begegnet, das war dann auch ganz toll... Der Kater hat das aber nur gemacht, wenn wir wegwaren, er hat unsere Nähe gesucht... :D
 
  • #69
Hallo ,
wenn ich woanders für einen Tag schlafe lasse ich mein Kater immer Zuhause , aber wenn ich für länger weggehe kommt er immer mit . Seylem ist eine sehr Mobile Katze .Da er sich mit unserer anderen Katze nicht versteht lebt er in meinem Zimmer , er mag es nicht wenn ich für längere Zeit weggehe und runter in die ganze Wohnung kann er nicht wegen der anderen Mietze . So kommt er halt alle 2 Wochen mit zu meiner Oma , in den Ferien kommt er auch immer mit und wenn ich übers Wochenende oder in den Ferien bei Freunden übernachten möchte kommt er auch mit , wenn er dort nicht mitkommen darf , bleib ich eben zuhaus . Er ist auch nicht ängstlich , er kennt das alles schon , wenn ich zu meiner Oma oder zu meinem Papa fahre ist das erste was er macht , den Fressnapf zu suchen , wenn er dann etwas gefressen hat geht er zu seinem lieblingsplatz und macht ein nickerchen .
Kommt er in eine fremde umgebung , schaut er sich alles an und kommt danach mal kurz zu mir , dann spielt er ein wenig oder schleft .:D
LG Raissa
 

Ähnliche Themen

Umbravitae
Antworten
12
Aufrufe
3K
Umbravitae
Umbravitae
E
Antworten
1
Aufrufe
3K
Seraphin
Seraphin
W
Antworten
4
Aufrufe
6K
Jessica.
Jessica.
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
HellmutG1991
H
Miststueck
Antworten
3
Aufrufe
946
Miststueck
Miststueck

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben