ja oder nein?

• Themenstarter Themenstarter joe1808
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben uns jetzt mal ein Buch zum Thema Barfen bestellt.
Das Nassfutter unseres ❤kater frisst er überhaupt nicht. Rührt er nicht an. Granatapet. Keine Sorte. Haben 10 Dosen durchgetestet. Da frisst er lieber Katzengras 😬.
Wenn er kein Nassfutter will, bekommt er eben roh. Das Trofu vom Katzenschutz, will er zum Glück auch nicht. Ich hoffe, der Hunger übermannt ihn dann doch mal.

A

Werbung

Wir haben den Opa mitgenommen. Hat uns direkt ins Herz getroffen.
Leider haben die ihn nur mit Thunfisch gefüttert, weil die Omma, bei der er gelebt hat, ihm nur Thun gegeben hatte und er einfach alles andere verweigert.
Das gibt's aber hier nicht. Wir füttern jetzt mal Rinderhack und gekochte Garnele. Da frisst er wenigstens ein wenig. Ich hoffe, er stellt sich um ☹Anhang anzeigen 128655
Das freut mich sehr für den hübschen Opa und für euch 💕
Mit der Futterumstellung wird es gerade bei Thunfischjunkies etwas dauern. Aber ich bezweifle nicht, dass du das hinkriegst.

Wir freuen uns natürlich auf weitere Berichte 😉

Wie kann man nur? Das hat ja mit Tierliebe nichts zu tun. Töten auf Raten ist das. Das regt mich so auf. Die Thunfischdosen, die wir mitbekommen haben, sind gleich in die Tonne gewandert.

Das freut mich sehr für den hübschen Opa und für euch 💕
Mit der Futterumstellung wird es gerade bei Thunfischjunkies etwas dauern. Aber ich bezweifle nicht, dass du das hinkriegst.

Wir freuen uns natürlich auf weitere Berichte 😉
Ich hoffe es. Bin etwas ängstlich, dass er nicht genug frisst. Der olle Sack 🤣

Ach Gottchen!
Ist das Schleifchen das Äquivalent zum Einzugs-Partyhut? :grin:
(Ich gehe einfach mal davon aus, dass er das nur fürs Willkommens-Foto trug 😉 )

Dauerhaft Thunfisch ist ja mal megascheiße😳

Solange er ein bisschen frisst, ist das ja schonmal gut. Lange auf ein einziges Futter beschränkte Katzen rühren auch schonmal gar nix anderes an *schielt Richtung eigener Fellpopos

Bleibt hart, solange ihr irgendetwas anderes in ihn hineinbekommt. Dass der bei einer ausschließlichen Thunfischernährung nicht krank ist, ist eh ein Wunder.😕

Im allergrößten Notfall könnte man es noch mit den Ergänzungsfutter-Fischen von Schmusy probieren. Da gibt's auch Rotbarsch und Makrele von, das sollte, meine ich, unproblematischer sein als Thun. Die Marke hat sehr naturbelassenen Fisch, könnte also von der Konsistenz her an das erinnern, was er bisher bekommen hat. Aber echt nur im Notfall, ist ja genauso wenig ne Dauerlösung.

Habt ihr probiert, dem Rohfleisch Supplemente beizumengen? Gerade bei der Mangelernährung, die er ohnehin schon hatte, dürfte das wichtig sein.

Er wollte sich für's Foto etwas schick machen. Außerdem ist er ja ein Sir. Sir Henry. Adel verpflichtet 😅

Er wollte sich für's Foto etwas schick machen. Außerdem ist er ja ein Sir. Sir Henry. Adel verpflichtet 😅

Awwww :grin:

Ich glaube, dass das Ömchen das einfach nicht wusste. Ist in dieser Generation ja oft so, dass man gar nicht bewusst hat, dass auch Katzen nicht einfach das nächstbeste tierische fressen können, ohne, dass es irgendwann schadet

Werbung:
Wir haben den Opa mitgenommen. Hat uns direkt ins Herz getroffen.
Leider haben die ihn nur mit Thunfisch gefüttert, weil die Omma, bei der er gelebt hat, ihm nur Thun gegeben hatte und er einfach alles andere verweigert.
Das gibt's aber hier nicht. Wir füttern jetzt mal Rinderhack und gekochte Garnele. Da frisst er wenigstens ein wenig. Ich hoffe, er stellt sich um ☹Anhang anzeigen 128655
Wow, da habt Ihr euch aber einen ganz besonders hübschen Oldie ausgesucht 😍! Wie der in die Kamera schaut ist ja zum Dahinschmelzen 💘.