Ja hier gibts Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich find's doof hier.

Also - bei uns bekommen sie auch nur Trofu - sonst nüschte - ist sowie so viel besser - und ist auch für uns viel einfacher ... stinkt nicht - ist billiger - und wenn die Viecher davon nen Problem bekommen - können wir ja nüscht für - sie haben es ja freiwillig gefuttert - sind sie also selber Schuld ... und ausserdem ist Trofu soooo gut für die Zähne - so ist das ... *beschließ*

(so und nun geh ich mal das kiloweise lagernde Nassfutter - und den Eisschrank mit dem ganzen Barf-Zeug entsorgen - weil Trofu - siehe oben)

Werbung:
Ihr habt doch getrunken 😉.

j.ich sags lieber nicht .....aber hier wird man mehr fertig gemacht wie alles andere EGAL was man schreibt , sehr traurig
sowas.....

ich sage ja ...hier kann man nicht seine
Meinung sagen........

Ich kannte mal eine multiple Persönlichkeit hier im Forum, die immer und immer wieder tieftraurig war. Über die bösen User, die alle gegen sie waren, und daß man hier keine Meinung sagen durfte.
Sie schrieb Threads und Posts, bei denen sogar Forumsfremde die Antworten vorhersagen konnten und als die Antworten kamen, weinte sie bitterlich und fühlte sich in ihrer Annahme bestärkt.
Hach ja.
Das war traurig.
Ähnlichkeiten mit anwesenden Usern sind natürlich unerwünscht und rein zufällig.

Was wird gezählt? Wer dennoch auf den Unsinn anspringt?

Werbung:
10954222nf.jpg

Werbung:
:glubschauge: Das es sowas gibt, man lernt nie aus.

Ich hab als Kind sogar Kopftuch getragen: mit Rosen drauf. 😎

Niedlich.:pink-heart: Aber das ist kein richtiges Kopftuch.:grummel:

Hast das nicht gewusst mit den Tücher Läden ???

Es gibt noch andere Läden , für alles gibts einen .

wenn ich das wüsste.