Ja hier gibts Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
.....man wir quälen uns ja auch nicht oder ??

Eine Katze braucht kein Trofu! Ohne gewisse Zusatzstoffe würde sie es sicher nicht anrühren bzw. vertragen.
Genau dieses menschliche Denken verpfuscht Katzen. Katzen brauchen keine "Kekse". Das hat rein garnichts mit Quälerei zu tun!

Heidenei. Ich weiß überhaupt nicht woher das dumme Märchen kommt, gesunde Ernährung sei Quälerei.

Meine Güte, Diskussion beendet. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.

Vielleicht ist auch das Fußballspiel nicht interessant oder die Wohnung glänzt. Langeweile bitte woanders schieben.

A

Werbung

Eine Katze braucht kein Trofu! Ohne gewisse Zusatzstoffe würde sie es sicher nicht anrühren bzw. vertragen.
Genau dieses menschliche Denken verpfuscht Katzen. Katzen brauchen keine "Kekse". Das hat rein garnichts mit Quälerei zu tun!

Meine Güte, Diskussion beendet. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.

Vielleicht ist auch das Fußballspiel nicht interessant oder die Wohnung glänzt. Langeweile bitte woanders schieben.

ich sage ja ...hier kann man nicht seine Meinung sagen........

Hier scherzt doch nie einer!

Was ist denn eigentlich mit "kastriert" gemeint?

*hihi*😀

Is er nich kastriert,kenn ich auch bei meinen dann laufen sie immer zu den Mädels in die Nachbardörfer

Finde ich gut so. Wenn die meine Gartenmöbel vollstinken würden - aber dann!!!

Werbung:
# 112 :stumm:

Werbung:
Ich sag nur : Eureka!

P.S.: In wievielen Bundesländern sind schon wieder Ferien?

Werbung: