Ja hier gibts Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Glückwunsch, dass Du Deinen Katzen bewusst Schaden zufügst, ohne sie dazu zu zwingen 🙄

Wars das, was Du hören wolltest? Gruss an Dich und Beileid an die Miezen

jedem das sein.....schaden haben sie keinen , kerngesund!

Ich haben noch nie ne Katzen dran sterben sehen.....

Und ja.....ich sags lieber nicht .....aber hier wird man mehr fertig gemacht wie alles andere EGAL was man schreibt , sehr traurig sowas.....

A

Werbung

Ok, vielleicht muß ich doch mal nen richtigen probieren. Vielleicht haut der mich ja aus den Socken...

wir waren zu Viert und keiner hat es probieren wollen!!😎
Obwohl es lecker auschaut!!😳

Wir sind übrigens schon auf Seite 7, Leute! 😱

Kann mal einer Meine Stellung hier übernehmen, also Beine unter Decke über den Zwerg, so daß er sich schön drankuscheln kann? Oder mal für mich aufs Klo und zum Kühlschrank gehen?

die Sterben ja ggf auch an den Folgen....Nierenschäden etc...
Fastfood ist fürn Menschn auch in Massen ni gut, aber es wird sich er auf keinem Totenschein aufgeführt werden 😉

Werbung:
jedem das sein.....schaden haben sie keinen , kerngesund!

Noch haben sie keinen Schaden - aber wer weiß, wie lange das anhält? Tjaja...

Und nein, so konkret sterben sie nicht dran! Das ist wie McDoof für den Menschen... da stirbt auch keiner dran - aber eben, wenn man Pech hat, dann an den Folgeerkrankungen!

Ich verstehe auch nicht unbedingt, wieso das Thema ins Leben gerufen werden musste. Dass du hier dafür keinen Beifall oder gar tosenden Applaus für deinen "Mut" bekommst, war doch zu erwarten, oder nicht? 😉

Okay, dann werd ich den Froschlaich in Tee mal testen ^^
Danke für die Antworten.

(das nächste mal passe ich auf, dass ich mich nicht vertippe 😀)

Möchte doch gerne wissen, wo sich mein Kater rumtreibt? 🙄
Vielleicht bei irgendwem auf dem Sofa? Oder mittlerweile schon im Nachbardorf?

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄:stumm::stumm::stumm::stumm:

Werbung:
Sorry.....Ich bin bei dem Thema raus😎

Noch haben sie keinen Schaden - aber wer weiß, wie lange das anhält? Tjaja...

Und nein, so konkret sterben sie nicht dran! Das ist wie McDoof für den Menschen... da stirbt auch keiner dran - aber eben, wenn man Pech hat, dann an den Folgeerkrankungen!

Ich verstehe auch nicht unbedingt, wieso das Thema ins Leben gerufen werden musste. Dass du hier dafür keinen Beifall oder gar tosenden Applaus für deinen "Mut" bekommst, war doch zu erwarten, oder nicht? 😉

Schonmal den Film "Supersize me" gesehen?
Der bekommt richtige Probleme, Leberprobleme, hohen Blutdruck usw.
Man sollte die Ernährung auf keinen Fall unterschätzen.

Nen Gärtnerfred gibts hier aber schon!

Ja, aber nicht direkt, sondern eben über die Zeit. Sprich: Wenn die TE jetzt noch keinen Schaden an ihren Tieren sieht, dann kann sie nicht davon ausgehen, dass das über kurz oder lang so bleibt 🙁

Also Peikko, beim Gedanken an Brot mit kltem Würstchen hätt ich auch keine Lust zum Essen...gibt es bei euch keinen brauchbaren Lieferservice?

Bei uns gabs Fondue, das freut auch die Mietzen, sie kriegen nämlich die Fleischreste...

Werbung:
Also Peikko, beim Gedanken an Brot mit kltem Würstchen hätt ich auch keine Lust zum Essen...gibt es bei euch keinen brauchbaren Lieferservice?

Bei uns gabs Fondue, das freut auch die Mietzen, sie kriegen nämlich die Fleischreste...

Oah, lecker! Einfach mal so?! Bei uns gibt's das immer nur zu besonderen Anlässen 🙄

Bin grad zu geizig für den Lieferservice. Hab ja auch nicht soooo den riesen Hunger.

Edit: Hilft nix, muß jetzt mal den Zwerg aufscheuchen.

Oah, lecker! Einfach mal so?! Bei uns gibt's das immer nur zu besonderen Anlässen 🙄

Ja, einfach mal so. War zu unkreativ fürs Kochen und das Fondue im <keller staubt sonst ein...😀