Ivi frisst kaum

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Gestern wurde Tobi kastriert und da musste Ivi ja seit Sonntag abend alleine fressen.Da ging es auch noch aber seit gestern ist es schlecht und heute,hat sie nur morgens ein wenig gefressen.Kann es sein das sie das vermisst,mit Tobi zusammen zu fressen???? sie findet es auch sehr merkwürdig das Tobi jetzt so ruhig ist,sonst hat er sie ja immer durch die Bude gejagt.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie irgendetwas hat,kam wirklich erst als Tobi nicht beim fressen dabei saß.

Hat sowas von euch auch schon mal jemand erlebt???

A

Werbung

meine haben letzte woche gefuttert als gäbs kein morgen mehr und seit samstag picken sie förmlich im futter. vielleicht isses bei dir genauso.

haben andere foris auf meinen beitrag auch gesagt das es so wäre bei ihnen...

weiter beobachten würde ich sagen

Das ist ja irre... seit 2 Tagen sind meine auch plötzlich schlechte Futterer... obwohl sie sonst kaum zu bremsen sind...(auch keine ersichtlichen Gründe) scheint sich unter Katzen gerade eine neue Diät rumzusprechen????

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Ivi nicht gern alleine frisst.

Prima, ich schließ mich an. Selbst der heißgeliebte Fisch wurde verschäht und Aldistangen waren gestern auch nicht der hit....

Brauchen wir nen neune Thread: "Diätenwahn unter Katzen ausgebrochenß" 🙂

:wow: Meine Kitty mag auch nich fressen :wow: Egal welches Futter, selbst frischen Thunfisch nicht... gar nix... uiuiui....
Die hungern bestimmt um dann die Weltherrschaft an sich zu reißen 😱
Oder, die sind für Casper in den Hungerstreik gegangen... :verschmitzt:

Eine Bekannte von mir hat mir auch gerade gesagt, dass ihre 2 auch seit dem Wochenende kaum fressen (wie meine - auch ohne Grund) Hier bei mir und auch ihr wird auch das totale Lieblingsfutter nur bröckchenweise angeknabbert und dann stehengelassen.
Vielleicht neben dem Motto: "Katz will schlanker werden" eine Wetterfühligkeit die auf die Futterlust schlägt? Gibt es sowas? Es scheinen ja derzeit viele Katzen betroffen zu sein.

Werbung:
was das ist würde mich auch mal interessieren. mittlerweile frist mein fosc wieder... aber rabea?! die pickt mal was raus das wars...

naja, schauen wr doch mal wie lang das noch so geht...

kathy