Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotz allem, es ist doch besser, wenn man weiß woran man ist.
Rückblickend ist man immer g'scheiter .. sei nicht zu streng zu Dir (den TA kann ich nicht beurteilen).Rückblickend bin ich aber der Meinung, dass mein TA von Anfang an nicht genug getan hat, besonders was die Diagnostik anbelangt. Und ich war zu dumm und nicht hartnäckig genug 🙁.
Das wünsche ich Dir und Gipsy.Ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird sein Leben vom TA beenden zu lassen. Ja, ich hoffe dass er friedlich zu Hause einschläft und seinen letzten Weg in Ruhe gehen kann.
Ob du dir damit einem Gefallen tust dein Katzi nicht einschläfern zu lassen, dass weiß ich nicht. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass es für uns, insbesondere für mich, eine schlimme Erfahrung war, unseren Kater so leiden zu sehen, weil wir ihn nicht loslassen konnten.
ich mir nur für eine Nacht eine Auszeit gegönnt, genau in dieser Nacht starb meine Mutter. Für mich war es so, als wolle sie nicht, dass ihre Kinder dabei sind.
Wir mussten schon Katzen einschläfern lassen, wir haben den Kater beim Sterben begleitet und letzteres war ungleich schwieriger.