Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nun immer mehr dem Ende entgegen 🙁. Seit ein paar Tagen zieht sich Gipsy immer öfter zurück und seine Kräfte schwinden.
Ich werde in den nächsten Tagen entscheiden, ob er unsere Hilfe braucht, um über die RBB zu gehen. Nach wie vor zeigt er keine Anzeichen von Schmerz, liegt entspannt, aber ich spüre, dass er innerlich schon Abschied genommen hat von seinem Leben hier. Nur sein anscheinend starkes Herz hindert ihn noch daran, endgültig zu gehen.
Solche Geschichten wie die von Gispy bedrücken mich stets.. 🙁
Doch freu ich mich für jeden Dosenöffner der Zeit hatte sich von seinem Schatz zu verabschieden.
Geniesse deine letzten Momente mit ihm.
Mir war es leider nicht vergönnt.
Mein Herzenskater verstarb ohne jede Vorwarnung 🙁🙁
Danke, dass du deinen Kater nicht aufgegeben hast.
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ja, ich bin mir jetzt sicherer als jemals zuvor, dass es richtig war ihn noch nicht gehen zu lassen. Er (und ich natürlich auch) hat die letzten Monate noch ausgiebig genossen.
Aber auch jetzt ist es noch nicht vorbei: vor ein paar Stunden wollte er tatsächlich noch mal raus. Natürlich bin ich ihm unauffällig gefolgt, das wäre das Schlimmste, wenn er sich irgendwo draussen verkriechen würde und ich könnte ihn nicht finden. Dann ist er auf wackligen Beinen die Treppen hochgegangen, wo er seit Wochen nicht mehr war und hat sich in einem der Betten niedergelegt.
Ich glaube, er hat Abschied genommen von seinem Revier, so weit es ihm möglich war 🙁.
Wir werden sehen was der morgige Tag bringt.........