Ist eine Hoya giftig für Katzen

  • Themenstarter Haru.Mika
  • Beginndatum
  • #21
Mit denen hab ich ja auch schon mal geliebäugelt war mir dann aber auch unsicher bei meinen Bergziegen. Mimi war da unkompliziert, da hatte ich sogar flammendes Käthchen, Einblatt und Orchidee.

Jetzt habe ich eine zerupfte Bergpalme, jede menge Grünlilien, eine Calathea, weil der Rest nicht überleben wollte uns seit neustem ein Zebrakraut, dass in natura noch viiiiiel hübscher ist als auf Fotos. Zitronenbaum hatte ich auch mal drinnen aber der ist dann doch besser überm Sommer im Garten und im Winter im Keller aufgehoben.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bastet1987
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
H
Antworten
12
Aufrufe
24K
willy11
W
NellasMiriel
Antworten
5
Aufrufe
25K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben