Zimt-Pflanze bzw. Kardamom giftig?

B

Bastet1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2021
Beiträge
2
Hallo, leider kann ich dazu bisher nichts finden. Als neue Zimmerpflanze würde ich gerne eine Zimt-Pflanze kaufen (= Kardamom). Leider kann ich im Internet keine Informationen finden, ob diese Pflanzen giftig für Katzen sind. Ich habe zwei Wohnungstiger. Danke schonmal!
 
Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
4.538
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
B

Bastet1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2021
Beiträge
2
Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
7K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Murgel
Antworten
12
Aufrufe
69K
klein_ginchen
Antworten
5
Aufrufe
5K
gizzimo
2 3
Antworten
47
Aufrufe
14K
Lotte38
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben