Ist das wohl gut ?

  • Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
15.704
Alter
37
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Jetzt hab ich hier auch mal ne Frage.

Wir haben hier im Ort eine Futtermittelfirma und das Futter ist hier im Garten-und Heimtierbedarf erhältlich.

Ich hab hier mal den Link mit den Inhaltstoffen und wäre sehr dankbar, wenn die "Experten" da mal drauf gucken könnten und sich mal äußern würden-hab da nicht so die Ahnung:oops:http://www.vollmers.de/iz-katzen-menue.htm
Haben bis jetzt als TroFu Felidae gefüttert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:confused:wo ist der Link
 
*kicher*

jooo, der link ist echt gut:D

spaß beiseite,was ist das denn für ein futter? und was kostet der spaß? gibts das dann nur in spenge?
 
Willst du damit Katzen oder Vögel füttern?


Zusammensetzung: Weizenmehl, Mais, getr. Frischfleisch, Geflügelmehl, Weizen, Fischmehl, Geflügelfett, Geflügelbrühe, Gerste, Natriumchlorid, Weizengrießkleie

In dem Futter ist mehr Getreide als Fleisch. Für Fleischfresser wie es Katzen nun mal sind, ist es nicht geeignet.
 
nikotinsäure?? :confused:
ist das immer im futter drin? muß ich gleich mal gucken gehen. aber wofür das gut sein soll weiß ich nicht.
 
Werbung:
*kicher*

jooo, der link ist echt gut:D

spaß beiseite,was ist das denn für ein futter? und was kostet der spaß? gibts das dann nur in spenge?

Hab das die Tage durch zufall im "Grünen Warenhaus" in Spenge gesehen als ich geguckt habe, ob die das CBÖP Streu haben.Die Firma "Vollmers" ist aber auch im Industriezentrum in Spenge-keine Ahnung, ob man das da auch so kaufen kann:confused:
Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe kosten die 20kg Säcke was um die 30 Euro:confused:
 
Das Futter ist nicht gut, zumindest nicht für Katzen.
Hast du gesehen, wie wenig Fleisch drinn ist. Wenn du Trockenfutter füttern willst, bleib lieber beim Felidae.
 
  • #10
Mhm dann lass ich da wohl die Finger von......:(
 
  • #11
Zusammensetzung: Weizenmehl 1. Getreide, Mais, 2. Getreide getr. Frischfleisch, Geflügelmehl, Weizen, 3. Getreide Fischmehl, Geflügelfett, Geflügelbrühe, Gerste,4. Getreide Natriumchlorid, Weizengrießkleie 5tes Getreide

Definitiv durchgefallen :D.
 

Ähnliche Themen

Finja
Antworten
16
Aufrufe
4K
Finja
Finja
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gwion
G
Y
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Yuelia
Y
Tri-Isi
Antworten
12
Aufrufe
4K
Tri-Isi
Tri-Isi
Shaya
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben