Ist das Original Pet-Fun?????

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzmöbel
A

Werbung

Glaub ich nicht, da Petfun nicht mit Plüsch arbeitet, sondern mit Vorwerk-Teppichen
 
Äusserst ominös....:eek:

Trotz allem habe ich jetzt den "Malant" bestellt, weil meine ihre Kratztonne so lieben und diese normal schon 40 Euro kostet. Ich werde Euch berichten :cool:
 
Ausserdem steht nicht dran, welchen Durchmesser die Stämme haben, und ob das Holz oder Pappe ist :confused:
 
Petfun ist das sicher nicht , aber insgesammt ist der Shop recht günstig

Schaue grade zb bei Transportboxen usw ..

Frag mich grade wo der "Haken" ist ist das gar Ware in minderwertiger Qualität :confused:

Kenne den Shop nämlich überhaupt nicht :oops:
 
Ich habe den Kauf widerrufen. Ich spare dann wohl doch auf meinen
"original" Petfun :oops: :oops:
 
Ich meine, so einen Baum schon mal in Natur gesehen zu haben. Gut, dass du die Bestellung storniert hast ;)
 
Werbung:
Haha, habt ihr die selbstreinigende Katzentoillette gesehen :D

Ich lach mich schief, einmal rumrollen und fertig :D :D
 
ja, die habense früher immer bei QVC gezeigt ... halte ich nichts von :rolleyes:
 
  • #10
Ich habe den Kauf widerrufen. Ich spare dann wohl doch auf meinen
"original" Petfun :oops: :oops:

Das wollt ich Dir auch grad geraten haben! Dich kann man ja keine 5 Minuten allein lassen! :eek: *der Claudi auf die Finger hau*

Wart doch erstmal die Ausstellung ab, vielleicht finden wir da ja den Traum-KB für Dich da, zu super Konditionen! :D

Nich immer so überstürzt sein, ja... :oops: (das sagt genau die Richtige :D )
 
  • #11
Nich immer so überstürzt sein, ja... :oops: (das sagt genau die Richtige :D )

*sich vor Lachen am Boden roll *
lachen16.gif


Nee, Claudi, der hat mit Sicherheit nur 9 er Stämme und die Tonne ist aus dünner Pappe.
Manchmal kriegst du Kb`s auf Ausstellungen günstiger. Schaun mer mal, sagte der Teamchef.
 
  • #12
  • #13
also ich wäre ja für die vibrierende katzenstreuschaufel aus dem shop :eek:
 
  • #14
Lach nicht , aber DIE ist hier seit mehr als 3 Jahren mein Wegbegleiter und hat zig Arten von Streu überlebt und ist der utimative Geheimtip für Katzenhalter ;) l

Möchte die Schaufel NIE mehr missen , denn sie st so stabil , für ALLE Streus geeignet und hat dazu ein grosses Aufnahmevolumen ;) ;)

(Die Vibrierfunktion nutze ich gar nicht):D

also ich wäre ja für die vibrierende katzenstreuschaufel aus dem shop :eek:
 
Werbung:
  • #15
:( :( :( :( bin halt manchmal etwas impulsiv:( :( :( :( :(

aber ich hab ja noch die Kurve gekriegt :D
 
  • #16
Claudi, wenn Du im April bei mir bist, kannste die ganzen Petfun-Bäume mal angucken zwecks Stabilität - ich hab ja nix anderes :cool:
 
  • #17
Darf ich dann probesitzen?? :D
 
  • #18
Auf der Tonne gerne :D
 
  • #19
  • #20
Oops und ich dachte der wäre für die Katzis gedacht... :D *duckundweg*

LG

Na wenn die Claudi auf Elas KBs schon Probesitzen will.... :D


@ Ela: *psssssssssssssssssssssssst* bitte dringendst El Tonno vorher fest verschrauben, einbetonieren oder sonstiges! :eek: Sonst landet die bei Claudi im Handgepäck! *duck und wech*
 

Ähnliche Themen

Salu
Antworten
8
Aufrufe
1K
Salu
Salu
visa
Antworten
155
Aufrufe
57K
Bine-1
B
Fibo
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibo
Fibo
P
Antworten
21
Aufrufe
5K
Cori123
C
Mausschupserin
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mausschupserin
Mausschupserin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben