Kratzbaum + Burg ist da!!!

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
Halli Hallo.

So jetzt wie versprochen Bilder von dem neuen DeckenKratzbaum der endlich da ist :)
400_3231373964656335.jpg

120_3534303164643666.jpg



Und mein alter im Wohnzimmer

400_3439636534663335.jpg


die oberste Etage ist natütlich bei allen am beliebtesten
400_6537376139373862.jpg


Und die Burg ist nun endlich doch noch gekommen. Das erste Paket ist verschütt gegangen, so haben sie mir netterweise ein Ersatz geschickt :)

400_6630636536303635.jpg
Cayenne


und Aramis
400_3631653633663138.jpg


Und alle sind zufrieden.

Lieben Gruß Jenny
 
A

Werbung

Das sieht echt super aus!
Da werden sich die zwei sehr wohlfühlen....lg Heidi
 
... wirklich wunderschön.

Wenn ich mir allerdings die Burg so anschaue , glaub ich kaum das Sie einen "Orkan" stand hält , denn meine Cats täten die binnen ein paar Stunden zerlegen :rolleyes:
 
Die Burg ist eigentlich schon stabil. Hätte ich auch nicht gedacht. Und mein Kater wiegt so 6 Kilo und tobt drauf rum.
 
@Jenny: Bin ich doooooof! Ich habe die Burg versucht aufzubauen und mich gewundert wo die Platten denn hinkommen. Ich habe mit keiner Silbe dran gedacht, die Ecken einzuknicken um die Platten draufzulegen. Ich habe die Ecken ehrlich gesagt gar nicht gesehen :oops: :oops: :oops: ! Und gleich noch eine Frage: Bei mir war noch so eine Ziehharmonikapappe mit im Paket. Was macht man damit?
Grete hat die Burg bis jetzt ignoriert, die blöde Kuh :( .
 
@Jenny: Bin ich doooooof! Ich habe die Burg versucht aufzubauen und mich gewundert wo die Platten denn hinkommen. Ich habe mit keiner Silbe dran gedacht, die Ecken einzuknicken um die Platten draufzulegen. Ich habe die Ecken ehrlich gesagt gar nicht gesehen ! Und gleich noch eine Frage: Bei mir war noch so eine Ziehharmonikapappe mit im Paket. Was macht man damit?
Grete hat die Burg bis jetzt ignoriert, die blöde Kuh .


Ne, ne, ne!
lachen19.gif


Zu der Ziehharmonikapappe glaube ich das das nur Verpackungsmaterial gewesen ist. Ich habe sie zumindest weggeworfen
traurig01.gif


@Harlekin
Bist Du Dir sicher das Du Katzen hast. Bei "etlicher" Mehrbelastung muss es ja eine 10 kilo Katze sein !
lachen20.gif
 
Werbung:
@Harlekin
Bist Du Dir sicher das Du Katzen hast. Bei "etlicher" Mehrbelastung muss es ja eine 10 kilo Katze sein !
lachen20.gif

äähmmmm jein ... halbe Hunde , denn alleine 1 Cooniejunge wiegt knappe 9 kg NOCH ist ja noch im Wachstum : D
 
Bitte Fotos von dem Prachtburschen :D
 
  • #10
Liebe Jenny,
freut mich das es geklappt hat.
Das er mir gefällt brauch ich sicher nicht zu sagen.
Katzenkratzbaumdesigner ist sicher auch ein sehr kreativer Beruf.
 

Ähnliche Themen

Accuface
Antworten
20
Aufrufe
11K
katzenfreund sebastian
K
Surfernici
Antworten
58
Aufrufe
3K
Surfernici
Surfernici
Z
Antworten
7
Aufrufe
900
Zaleiy
Z
A
  • Annika.W
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
J
Antworten
7
Aufrufe
4K
Jenny2710
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben