irgendetwas stimmt nicht

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
ich glaube ihr verwechselt mich?! :grin:
 
  • #24
Ach Leute. Das nervt. Bitte neuen Thread eröffnen. :rolleyes:
 
  • #26
halt Stop.. mein Kind ist es nicht.. und ich hab mich auch nicht geklont.. :confused::confused: war doch gar nicht zu Hause.. was passiert hier?
 
  • #27
halt Stop.. mein Kind ist es nicht.. und ich hab mich auch nicht geklont.. :confused::confused: war doch gar nicht zu Hause.. was passiert hier?
Ich glaub ich hab was verwechselt ;) Ich dachte, Caillan'Junior hätte auch eine Tinka und wäre daher ein Familienmitglied.
 
Werbung:
  • #28
Ich glaub ich hab was verwechselt ;) Ich dachte, Caillan'Junior hätte auch eine Tinka und wäre daher ein Familienmitglied.

also entweder will mich da jemand ärgern, keine Ahnung. Meine Tochter kennt das Forum gar nicht. Kann es demnach auch nicht sein. grummel
 
  • #29
Ich denke, es ist einfach nur eine Namensähnlichkeit! Ich weiß nicht, was Caillan bedeutet, aber vielleicht haben manche ähnliche Nicks.
 
  • #30
Ich denke, es ist einfach nur eine Namensähnlichkeit! Ich weiß nicht, was Caillan bedeutet, aber vielleicht haben manche ähnliche Nicks.

Caillan ist ein alter keltischer Name und bedeutet einfach nur kleines Mädchen.. hab noch nie erlebt, dass jemand den Nic hat. fänd es aber witzig :D
 
  • #31
Hehe, ja wer bin ich denn nun? :alien:
 
  • #32
  • #33
Unheimlich ist das hier :glubschauge:...

Du bist... ähm... Caillan´s verstorbene Urururgroßmutter, die auf wundersame Weise aus dem Jenseits ins Internet und somit ins Forum kann :eek:.

Ich geh mal schnell arbeiten. Aber bitte klär es auf, bis ich Feierabend (22 Uhr) habe, weil ich sonst nämlich ganz viel Angst habe, wenn ich im Dunkeln abschließen muss :hmm:.

Isch guck auch hier rein *droh*
 
  • #34
Ich kenn diese Katze, ich weiß wie sie ist :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #36
wer weiß, wer weiß... :aetschbaetsch2:
 
  • #37
hallo caillan, wie gehts denn deiner tinka jetzt?
bin übrigens auch hypochonder, wenns um meine schätzchen geht :D
 
  • #38
hallo caillan, wie gehts denn deiner tinka jetzt?
bin übrigens auch hypochonder, wenns um meine schätzchen geht :D

nachdem sie ausreichend Trofu hatte, sitzt sie nun gemütlich auf dem Fensterbrett ... grummel.. ich hab mir solche Sorgen gemacht und sie trickst mich aus.. :wow:
 
  • #39
sag ich doch :D;)
 
  • #40
nachdem sie ausreichend Trofu hatte, sitzt sie nun gemütlich auf dem Fensterbrett ... grummel.. ich hab mir solche Sorgen gemacht und sie trickst mich aus.. :wow:

Ende Runde 1
Katze vs. Dosi

Sieger Katze:D:D:D

Caillan,was soll ich dazu sagen:muhaha:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
26
Aufrufe
4K
Tina1992
T
Melcorrado
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
15K
Calimera
Calimera
Pippi Langstrumpf
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Neol
Neol
K
Antworten
33
Aufrufe
4K
Anke
Anke
L
Antworten
7
Aufrufe
379
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben