Tinka ging auf Felix los

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
  • #21
meine Tochter hat gerade angerufen..

Tinka ist wieder auf Felix losgegangen.. richtig böse.. er hat sich dann unter der Bettdecke im Kinderzimmer versteckt...
Meine Tochter meinte er wollte erst auch nichts fressen, erst als sie ihn mit den Finger gefüttert hat, hat er die halbe Portion verschlungen. Nun schläft er unter der Decke und Tinka geht immer mal auf die Decke und sucht ihn.
 
A

Werbung

  • #22
Eindruck..

so, kurz zu Hause und dann muss ich los.

Als ich kam erzählte meine Tochter, dass Felix den ganzen Tag geschlafen hat.
Er hat versucht auf Kaklo zu gehen, aber Tinka hat ihn verjagt. Also hab ich sie erstmal ins Schlafzimmer verfrachtet und dann ist er wie ein Blitz aufs Klo und hat gepischert. Er klebt ein meiner Tochter wie Patex, weicht ihr nicht von der Seite.
Tinka geht immer mal hin und wenn sie ihn sieht wird sie böse und faucht und knurrt und legt die Ohren an.
Er hat Schiss ohne Ende vor ihr.
Rescue-Tropfen habe ich geholt. Geb was davon ins Trinkwasser (laut Beschreibung kann ich das tun) und die beiden bekommen zur Nacht jeweils ein paar Tropfen hinter die Ohren.

Hab nun Fress und Trinkplätze getrennt.
Komm mir vor wie in einer frischen Zusammenführung.
 
  • #23
Auch von hier

Daumendrück, daß alles wieder wird.
Habe Geduld, auch wenn es schwer fällt :oops:
 
  • #24
Ich hab eigentlich gehofft das sich die Lage heute bei dir entspannt hat.

Tut mir so leid das immer noch Unfrieden bei deinen Fellis herrscht.

Da hast du wirklich noch mal die Situation einer Zusammenführung.
Wenn man wenigstens wüßte was der Grund ist, warum die beiden sich auf einmal nicht mehr verstehen.

Ich drück ganz fest die Daumen das die Lage sich wieder entspannt.

Ich knuddel dich mal Liebes
 
  • #25
danke Mama, du bist die Beste :smile:
hab mir grad einen Lappie geklaut.. so kann ich zumindest berichten, dass es scheinbar ruhig zu hause ist, sonst haette meine Tochter ja angerufen.
von daher bin ich beruhigt.
 
  • #26
danke Mama, du bist die Beste :smile:
hab mir grad einen Lappie geklaut.. so kann ich zumindest berichten, dass es scheinbar ruhig zu hause ist, sonst haette meine Tochter ja angerufen.
von daher bin ich beruhigt.

Du weißt ja, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Ich hoffe auch bald was positives von dir zu hören.
Die Racker sollen sich gefälligst wieder zusammenraufen ;)
 
  • #27
Felix versteht die Welt nicht mehr und ist voll geknickt.. schnief..
 
Werbung:
  • #28
Felix versteht die Welt nicht mehr und ist voll geknickt.. schnief..

Ich denke mal er ist in seiner Macho-Ehre beleidigt.

Gib Ihm Zeit ich bin mir sicher die raufen sich wieder zusammen
a020.gif
 
  • #29
hab mit meiner Tochter telefoniert.
heute morgen gab es schon ein bisschen geschnurre und gekoepfel an der Tuer als es klingelte. Bisschen Fauchen ist wohl noch, aber nicht mehr so schlimm. Ob das nun an den Rescue Tropfen liegt oder ob sie sich wieder einkriegen weiss ich allerding noch nicht. Bin jedoch froh, dass etwas Ruhe eingekehrt ist. Meine Tochter hat Felix ueber Nacht bei sich im Zimmer gehabt (Tuer zu), heute morgen ist er dann erstmal aufs Klo gerannt, die Nuss hatte das Kaklo vergessen in ihr Zimmer zu stellen. :D
 
  • #30
Na das hört sich doch schon besser an.

Ich freu mich das wieder ein wenig Ruhe unter den beiden eingekehrt ist.

Bald ist bestimmt wieder alles gut
 
  • #31
Na also,es wird doch:D:D

wirst sehen in ein paar Tagen ist alles wieder gut:)
 
  • #32
wie schaut's hier aus?
 
  • #33
Wollt ich auch grad fragen:)
 
  • #34
hmm wie schaut es aus..


aaalllssooo.. kämpfen tun sie nicht mehr.. jedoch scheint Tinka ihre dominante Ader entdeckt zu haben..
Sie faucht ihn noch an, wenn er irgendwo ist wo es ihr grad nicht passt und jagt ihn dann ins Schlafzimmer..
auch sonst stolziert sie mit hocherhobenen Kopf rum, kommt viel mehr zu mir und fordert Schmuseeinheiten :eek: hat sie sonst nur in Ausnahmefällen gemacht.
Auch Flöckchen scheint Respekt zu haben, ein Blick von Tinka und sie macht einen Bogen um die Diva...

Gestern abend durfte Felix sie putzen.. und ich sage extra durfte...
Sie lag auf dem Bett... er lag bei mir im Arm.. ein kurzer Mauzer von ihr und er stand auf und ging zur Arbeit :D ... als sie genug hatte, gab es wieder einen Mauzer und er durfte scheinbar gehen..

bei mir zu Hause herrscht komplett verkehrte Welt und ich erkenn meine Katzen nicht wieder :eek:
 
Werbung:
  • #35
:eek: wahnsinn.. total interessant irgendwie!
 
  • #36
:eek: wahnsinn.. total interessant irgendwie!

Ja, ging mir auch so ..... bin auch neugierig ohne Ende wie sich das weiterentwickelt und hoffe sehr, dass uns Caillan ( *knuffel* ) über ihre drei Musketiere auf dem Laufenden hält. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
18K
tinka und stellas
T
vonYve
Antworten
9
Aufrufe
3K
mimo_0502
mimo_0502
N
Antworten
4
Aufrufe
459
nwnw
N
Tintenfisch
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tintenfisch
Tintenfisch
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
700
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben