Intestinum Liquid Vet Concept

  • Themenstarter ari
  • Beginndatum
A

ari

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
21
Liebes Forum,

hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Liquid?

Da meine Beiden ja Durchfall hatten, wollte ich es zur Stabilisierung der Darmflora kaufen.

Was sagt Ihr? Kosten/Nutzen? Oder ist das eher Unsinn?

Der Durchfall war nach Futterumstellung und Medikamentengabe nach 2 Tagen weg. Füttere jetzt Animonda und wollte auch Vet Concept zufüttern. Dabei bin ich eben auch auf o.g. Liquid gestoßen.
 
A

Werbung

Ich hab mit diesem Produkt keine Erfahrung, aber ich schubs mal, vielleicht weiß sonst jemand was dazu?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Goldmädchen
Antworten
2
Aufrufe
29K
chrissie
chrissie
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
Schnauzhausen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nka150
N
ivyxvasja
Antworten
15
Aufrufe
873
Scherasade
S
C
Antworten
14
Aufrufe
885
SabaYaru
SabaYaru

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben