F
FrauFreitag
Forenprofi
Hallo liebe Foris,
mich lässt ein Kätzchen nicht mehr los, dass ich dieser Tage auf der Seite unseres Stuttgarter Tierheims entdeckt habe -
die Rede ist von ALLISA
Hier der Link zur Tierheimseite.
Geboren: ca. 2003
Kastriert: Ja
Optik: EKH, Black Smoke
Kennzeichnung: Unbekannt (vermutlich ja)
Impfstatus: Unbekannt (vermutlich ja)
Krankengeschichte:
Inkontinenz - näheres siehe unten angehängter Vermittlungstext.
Keinerlei Aufwand oder Medikation gefragt, lediglich Toleranz bezüglich ihres Problemchens und viel Liebe 🙂
Freigang oder Wohnungshaltung - egal.
Vermittlung: Deutschlandweit
Aufenthaltsort und vermittelnder Verein:
Tierschutzverein Stuttgart
und Umgebung e.V.
Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 - 0
Telefax +49 (0) 711 / 65 67 74 - 12
www.tierheim-stuttgart.de
Charakter und Sozialverträglichkeit:
Allisa ist nicht nur wunderschön, sondern auch sonst ein Traum von einer Katze: Sie ist wohl sehr verschmust, sehr anhänglich und sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen und mit Menschen natürlich auch 😉, wie man mir dort sagte. Ich kopiere hier mal ihren Vermittlungstext hinein:
"Ohje, nun sitze ich schon seit 2005 im Tierheim!!
Leute das ist wirklich ne verdammt lange Zeit. Viel zu lange!!
Ok, ich bin nicht stubenrein, mein Schließmuskel funktioniert nicht richtig und ich verliere immer wieder ein bisschen Kot und Urin. Ich verstehe ja dass dies für viele von euch Menschen nicht gerade angenehm ist.
Aber mir deshalb kein Zuhause zu gönnen ist auch nicht einfach - FÜR MICH - !
Ich habe mich mit dem Leben im Tierheim zwar arrangiert und darf im Katzenhaus auch überall rumlaufen, aber ein Zuhause ersetzt das natürlich nicht. Ich suche eine Familie die sich nicht ekelt meine Hinterlassenschaften wegzuputzen!
Am besten ihr habt ein Haus mit Fliesen - oder PVC - Boden. Wenn ich dann noch Freigänger werden dürfte wäre das SPITZE!
Es muss da draußen doch Menschen geben die über mein Handicap hinwegsehen können???
In hoffnungsvoller Erwartung…
Eure Allisa…"
Laut Aussage des Tierheims hat man es dort noch nie mit Windeln versucht, das wäre aber eine Möglichkeit - abgesehen davon, dass sie wohl sehr lieb ist und es sicher tolerieren würde.
Ich habe es nun hin- und her bewegt in meinem Kopf - ich kann sie einfach nicht nehmen aufgrund meiner Wohn- und Lebensumstände. Aber ich finde es so unglaublich traurig, dass die Maus seit 8 Jahren dort sitzt und niemand findet.
Also habe ich mit dem Tierheim telefoniert und mir die Erlaubnis eingeholt, Werbung für Allisa zu machen bzw. auch die Information eingeholt, dass das Tierheim auch überregional vermitteln würde.
Hat jemand ein Herz für Allisa?
Ansonsten: Helft Ihr mit, Allisa großflächig zu verteilen, in Foren etc.? Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für diese Maus findet!
Viele liebe und hoffnungsvolle Grüße,
FrauFreitag.

mich lässt ein Kätzchen nicht mehr los, dass ich dieser Tage auf der Seite unseres Stuttgarter Tierheims entdeckt habe -
die Rede ist von ALLISA

Hier der Link zur Tierheimseite.
Geboren: ca. 2003
Kastriert: Ja
Optik: EKH, Black Smoke
Kennzeichnung: Unbekannt (vermutlich ja)
Impfstatus: Unbekannt (vermutlich ja)
Krankengeschichte:
Inkontinenz - näheres siehe unten angehängter Vermittlungstext.
Keinerlei Aufwand oder Medikation gefragt, lediglich Toleranz bezüglich ihres Problemchens und viel Liebe 🙂
Freigang oder Wohnungshaltung - egal.
Vermittlung: Deutschlandweit
Aufenthaltsort und vermittelnder Verein:
Tierschutzverein Stuttgart
und Umgebung e.V.
Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 - 0
Telefax +49 (0) 711 / 65 67 74 - 12
www.tierheim-stuttgart.de
Charakter und Sozialverträglichkeit:
Allisa ist nicht nur wunderschön, sondern auch sonst ein Traum von einer Katze: Sie ist wohl sehr verschmust, sehr anhänglich und sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen und mit Menschen natürlich auch 😉, wie man mir dort sagte. Ich kopiere hier mal ihren Vermittlungstext hinein:
"Ohje, nun sitze ich schon seit 2005 im Tierheim!!
Leute das ist wirklich ne verdammt lange Zeit. Viel zu lange!!
Ok, ich bin nicht stubenrein, mein Schließmuskel funktioniert nicht richtig und ich verliere immer wieder ein bisschen Kot und Urin. Ich verstehe ja dass dies für viele von euch Menschen nicht gerade angenehm ist.
Aber mir deshalb kein Zuhause zu gönnen ist auch nicht einfach - FÜR MICH - !
Ich habe mich mit dem Leben im Tierheim zwar arrangiert und darf im Katzenhaus auch überall rumlaufen, aber ein Zuhause ersetzt das natürlich nicht. Ich suche eine Familie die sich nicht ekelt meine Hinterlassenschaften wegzuputzen!
Am besten ihr habt ein Haus mit Fliesen - oder PVC - Boden. Wenn ich dann noch Freigänger werden dürfte wäre das SPITZE!
Es muss da draußen doch Menschen geben die über mein Handicap hinwegsehen können???
In hoffnungsvoller Erwartung…
Eure Allisa…"
Laut Aussage des Tierheims hat man es dort noch nie mit Windeln versucht, das wäre aber eine Möglichkeit - abgesehen davon, dass sie wohl sehr lieb ist und es sicher tolerieren würde.
Ich habe es nun hin- und her bewegt in meinem Kopf - ich kann sie einfach nicht nehmen aufgrund meiner Wohn- und Lebensumstände. Aber ich finde es so unglaublich traurig, dass die Maus seit 8 Jahren dort sitzt und niemand findet.
Also habe ich mit dem Tierheim telefoniert und mir die Erlaubnis eingeholt, Werbung für Allisa zu machen bzw. auch die Information eingeholt, dass das Tierheim auch überregional vermitteln würde.
Hat jemand ein Herz für Allisa?
Ansonsten: Helft Ihr mit, Allisa großflächig zu verteilen, in Foren etc.? Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für diese Maus findet!
Viele liebe und hoffnungsvolle Grüße,
FrauFreitag.

Zuletzt bearbeitet: