Impfen, wenn Tierschutzkatze einzieht?

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ach duu, warum hast du denn nicht Bescheid gesagt wegen Pira. Ich hätte dich doch zu unserem TA gefahren (da kannst du immer ohne Termin auftauchen - von OPs natürlich abgesehen). Wir waren eh da, um Loki impfen zu lassen. :p

Ach Jenny,
lieb von dir, aber ich kann euch doch nicht immer nerven :p:D

Allerdings bin ich mehr als unzufrieden mit meiner Tierärztin, ich kann mit ihr nicht richtig warm werden. Ich hab das Gefühl, dass sie sich kaum auskennt.

Ich hab gestern mit der Pflegestelle telefoniert.
Elsa hatte ja AB-Spritzen bekommen und der Schnupfen ging gut zurück. Jetzt hat sie eine Woche lang AB in Tablettenform bekommen und fängt wieder an zu niesen :(
Es wird jetzt ein Abstrich gemacht und dann wird weitergesehen.
Da sich der Einzug ja noch etwas verschiebt, darf ich sie aber besuchen gehen :pink-heart:
Leider hab ich dieses Wochenende keine Zeit, aber vielleicht klappt es schon nächstes :D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
674
Noa Blume
N
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F
mietzi_maus
Antworten
22
Aufrufe
607
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben